Samstag, 27. Dezember 2008

Zwischen den Tagen

Ich melde mich nun doch einmal zwischen den Tagen.
Ich hoffe, Ihr seid alle schon wieder in Bastellaune für´s neue Jahr. So richtig weiß ich das Thema noch nicht, mit dem ich beginnen werde.

Hier zeige ich Euch erst mal, was bei mir noch am Heiligabend eingetrudelt ist. Die Stempel hatte ich mir schon lange gewünscht, im nächsten Jahr werden sie wohl dann glühen. Ich habe sie HIER bestellt.
Außerdem wird es diese Tage noch was zu gewinnen geben auf meinem Blog. Ihr seht, dass ich bald 5000 Besucher hatte. Ein schönes Candy habe ich schon zusammengestellt. Lasst Euch also überraschen!
Ich wünsche Euch noch eine schöne erholsame Zeit zwischen den Tagen!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett, da hast du eine gute Wahl getroffen. Die Stempel sehen sehr edel aus und nach Weihnachten ist ja schließlich vor Weihnachten :o))

Uui ein Candy, na da freu ich mich schon drauf und bin schon sooo neugierig was es sein wird.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest mit allem drum und dran. Bei uns war die 3 Tage ziemlich viel los. Sarah holt heute sämtlichen Schlaf nach, denn sie veräumt hat.

LG Andrea

pittapitta hat gesagt…

Genial Stempelchen, die Kugeln sind so ähnlich wie meine Clear stamps von Kaisercraft.
Wunderschön!

Diamantin hat gesagt…

Das sind ja schöne Stempel. In dem Shop gibts aber noch viel mehr. *schwärm*

Lg Anett