Montag, 19. Januar 2009

Ein Blümchen

Dieses Kärtchen habe ich gestern noch gemacht, es ging mal ganz fix.
Das schöne Stempelchen habe ich mal in einem Flohmarkt gekauft, das gefällt mir immer wieder.

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Du hast vollkommen Recht, dieser Stempel ist einfach schön. Und wirkt besonders gut auf dieser zarten Karte! :-))
LG, Renate

*Fienchen* hat gesagt…

Eine tolle Karte. Der Stempel ist wirklich richtig schön und der Stanzer ist ein Traum *ganzneidischguck*.

Nicolchen hat gesagt…

WOW, die sieht ja klasse aus :0) gefällt mir sehr gut! Die Randverzierung ums Motiv und dem Spruch ist superschön!

LG Nicolchen

Melli hat gesagt…

schöne Karte ... Du darfst gerne meinen Blog verlinken, dafür ist er da ;-)

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wieder toll geworden. Stimmt, die Blume ist wunderschön!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Das blümchen sieht super klasse aus - echt wunderschön

pittapitta hat gesagt…

Ich mags schnell und einfach...gefällt mir sehr!

mjk hat gesagt…

Klein...fein...mein...????
Das Stempelmotiv gefällt mir auch

LG
Marion