Sonntag, 18. Januar 2009

STMG#6 - So soll es bleiben

Hier kommt nun mein Beitrag zum Song für diese Seite HIER.
Es war mir schon lange ein Herzensbedürfnis, diese Fotos endlich mal zu verscrappen.
Unser kleines Faultier, dem gefällt es bei uns wahrscheinlich doch sehr gut.

Leider halten die RubOns nicht so richtig auf den Brads.
Die Blume habe ich mal selbst zusammengetüttelt, hatte so was auf einem Blog gefunden. Na ja, das Ganze ist noch ausbaufähig....hihi.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Oh ja, dem gefällt´s bei euch sehr gut!
Das LO ist toll geworden!
LG Andrea

Christiane hat gesagt…

ahhh, diese faultiere kenne ich, die liegen bei uns auch auf dem sofa!!
ein tolles layout und es gibt so viel darauf zu entdecken!! :))

Maj-Britt / hat gesagt…

Hihihi .. ich hab´s ja schon im Forum gesehen ... und der Kater auf dem Rücken ist einfach zum Piepen ... klasse LO ;-)

bastelkueken hat gesagt…

Boah - sieht ja hammer aus was du aus den Fotos rausgeholt hast und wie du diese in Szene gesetzt hast - klasse

pittapitta hat gesagt…

Klasse LO mit dem SChmusekaterchen, gefällt mir!

Iris hat gesagt…

Das es ihm bei Euch gefaellt ist ja wohl nicht zu uebersehen...lol
Toll gescrappt Annett!

LG
Iris

Annasmama hat gesagt…

Ich finde, dass die rub ons gerade toll zum LO passen, da sie nicht so perfekt sitzen! Und natürlich passt dieses Lied so richtig gut zum selig pennenden Kater. :-))
Wieder mal ein ganz tolles LO von dir!

LG, renate

*Fienchen* hat gesagt…

Ein Knaller ! Ich finde es mal wieder total genial. Da muss man immer mindestens 3 mal draufschauen um alles zu erhaschen !