Samstag, 17. Januar 2009

Sonnenhungrig???

Seid Ihr auch so wämebedürftig wie ich?
Ich musste gleich die neue Spellie Schablone ausprobieren. Die gefällt mir so was von gut!!!
Gestanzt habe ich das schöne ColoreCore Cardstock Papier, welches ich HIER gekauft habe. Das geht einfach super damit, ich habe danach mit Sandpapier die Struktur verändert und mit Stempelkissen etwas gewischt. Das sieht fast ganz natürlich aus.
Den Rand vom Hintergrunpapier habe ich ganz fizzelig mit einer Cuttlebug Blumenschablone geprägt, jede Seite einzeln.....
Vielleicht gefällt Euch das Kärtchen ja ein wenig.
Die einzelnen Blütenblätter habe ich mit 3D Pads etwas erhöht, die unter Blume mit 1mm Stärke, die obere Blüte mit 2mm.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Die Karte gefällt mir nicht nur ein wenig!!...sie ist genial schön.
Da kommen wirklich die ersten Sonnenstrahlen bei einem an!

liebe Grüße
Bea

Moni hat gesagt…

Ich will auch so eine schöne Schablone haben!!!!!!!
Die Karte ist ja wieder echt suuuper geworden .
Liebe Grüße
Moni

ToM hat gesagt…

Gefällt mir super Fröschlein!

Kann ich bitte mal aus festerm Papier einmal ein Ausstanzung haben als Vorlage für Kerzen?
;-)
LG
ToM

salassara hat gesagt…

Sehr schön! So schmeckt der Sommer!
Ich kann ihn schon riechen!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Annette, mir gefällt Deine Karte wunderbar. Du hast sie wieder ganz toll kreiert !!
Bis diese Blume tatsächlich im Garten blüht, dauert es doch ein bisserl - ich weiß, Du brauchst keinen Winter :)

Lieben Gruß von Renate :)

Nicolchen hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden :0) und gefällt mir ausgesprochen gut!!!

Die Schablone ist megaklasse!!!

LG Nicolchen

Margot hat gesagt…

Hallo Annett, die Karte ist schön gewoden. Die Investition hat sich gelohnt, die Sonnenblume ist genial.

LG
Margi

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Love this Annette! The sunflower layered is gorgoeus, and the embossed background is perfect!

mjk hat gesagt…

Ist super geworden

LG
Marion

Andrea hat gesagt…

Soooo schön!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Hammer sieht die Karte aus - die Schablone hat sich gelohnt - wunderschön

Iris hat gesagt…

Megaschoen Annett!
Die Stanze hab ich auch und bin nicht mal noch zum testen gekommen...

LG
Iris