Donnerstag, 15. Januar 2009

Eiszeit

Das ist nun mein erstes Doppel-LO, was ich überhaupt gemacht habe.
Die Fotos fesseln mich absolut, die mein Männel letzte Woche geschossen hat.
Ein wenig musste auch meine Nähmaschine wieder ran....hihi.
Es hat aber viel Spaß gemacht.

Die Schrift habe ich noch mit Stickles etwas plastisch hervorgehoben. Die schönen Schneekristalle sind silber embosst.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Genial deine Doppelseite und großes Kompliment auch an den Fotografen !!!
Ich sagte ja schon an anderer Stelle, wenn's nicht so schrecklich kalt wäre im Moment bei euch, dann würde mich diese Landschaft sehr reizen für einen Spaziergang oder Urlaub!

Annasmama hat gesagt…

Wow, das ist absolut hinreißend schön, sogar gleich doppelt schön!!! :-)))
LG, Renate, die auch gerne wieder Schnee hätte, aber leider ist er hier verschwunden

Anonym hat gesagt…

ein tolles LO, gefällt mir sehr gut, ist die Flocke ein Herostempel? oderInkadinkado?

Super

LG

Carmen

salassara hat gesagt…

ui... das ist ja wunderschön und edel! Ich bin begeistert!

GLG
Melanie

Anonym hat gesagt…

Die Fotos hast Du ganz toll in Szene gesetzt - fantastisch !!!

LG von Renate

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich freue mich,dass Euch die Seiten gefallen.
Der Stempel ist von Hero!
LG Annett

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das LO ist wieder superschön geworden :0), die Bilder sind klasse und die Gestaltung wie immer 1A ;0) !

LG Nicolchen

bastelkueken hat gesagt…

Die Fotos sehen schon klasse aus - aber gescrappt gefallen sie mir noch viel besser

Iris hat gesagt…

Tolle Bilder und toll umgesetzt! Sehr schoenes LO!

LG
Iris

*Fienchen* hat gesagt…

Einfach schööööööön !!!