Samstag, 3. Januar 2009

Ein Blumenmädchen

Die kleine blumige Dame habe ich gemacht und dafür auch wieder mal meine Nähmaschine missbraucht....hihi.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Annette, Dein Kärtchen ist wieder hinreißend schön geworden. Ich bin immer ganz hin und weg über Deine tolle Coloration !!!
Die Farbkombi ist auch wunderbar !!!

Ich werde Dir einmal einen Tausch vorschlagen, ich säge Dir einen Frosch und im Gegenzug bekomme ich einmal so ein hübsches Kärtchen. Dann habe ich Anschauungsmaterial in meinen Händen und kann es in Natura sehen !!!!!

LG Renate

Nicolchen hat gesagt…

WOW die ist ja wieder schnuckelig süß :0)))
superschöne Coloration und die Gestaltung ist wie immer 1A!!!

LG Nicolchen

Andrea hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse und die Karte natürlich auch!
LG Andrea

Margot hat gesagt…

die Karte gefällt mir super gut

LG
Margot

Nicole hat gesagt…

Auch ich finde es si so schnuckelig....mit was colorierst Du?

Tanja hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen ist das!

LG Tanja

Bastelfrosch hat gesagt…

Nicole, ich coloriere immer noch mit einem ganz uralten Farbkasten, den meine Kinder in der Schule hatten. Aber für mich reicht es.
LG Annett

ToM hat gesagt…

Hui...das ist ja wieder erste Sahne geworden!

Das mit der Naht gefällt mir sehr gut..aber ICH lege mir auf keinen Fall auch noch eine Nähmaschine zu!
*ggg*

LG
ToM

bastelkueken hat gesagt…

Deine Karte ist einfach zuckersüß und wunderschön von den Farben

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

So sweet! Wonderful colouring; love your stitching and the flowers are perfect!

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

So sweet! Wonderful colouring; love your stitching and the flowers are perfect!

Iris hat gesagt…

Ein suesses Kaertchen ist das geworden!

LG
Iris