Montag, 5. Januar 2009

Gewonnen hat.....

Unter notarieller Aufsicht.......hihi.....
Nein, Sohnemann musste das Los ziehen.
Es waren 35 richtige Antworten dabei!!! Freu freu, ich dachte, es wäre schwerer.
Alle Namen sind hier schön vertüttelt:

Hier hat Sohnemann sich den Gewinner geschnappt.
Und es ist.....
............
..........
...........
.........
........
.........
..........
.........
Die Spannung steigt......
..........
............
..........
...........
...........
.............
.........
.........
...........
.......

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Wir kennen uns leider gar nicht. Du hattest Deine Addy auch noch öffentlich im Posting stehen, ich werde es löschen, ich wollte die Adresse nur löschen, es geht aber irgendwie nicht.
Viel Spaß mit den Sachen, das Paket geht diese Woche noch an Dich raus.

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch an Celine.

Liebe Annett, laß mich nicht dumm sterben. Verrate mir die Antwort!!

LG Andrea

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
es hatten fast alle die Antwort richtig. Die Mutter hieß Elisabeth und das Kind war Johannes der Täufer.
LG Annett

Tom hat gesagt…

Gratulation an die Gewinnerin!

LG
ToM

Anonym hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Celine.

marionjk hat gesagt…

Ich gratuliere der Gewinnerin.
Und ich fand es "sauschwer" :-)

Liebe Grüße
Marion