Donnerstag, 29. Januar 2009

Ein kleiner Frühlingsgruß

Hier kommen ein paar Narzissen, vielleicht tun euch die Farben auch etwas gut.
Mir würde ein wenig "grün" in der Natur schon etwas gefallen.... :-))

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Was ist das denn für eine schöne Prägung in dem gelben Streifen? Das passt sooo gut dazu! Der Stempel ist auch wunderschön, die ganze Karte lässt den Frühling schon erahnen........... :-)))

LG, Renate

Bastelfrosch hat gesagt…

Renate, das ist eine Cuttlebug-Schablone, so eine schöne schmale Blümchenschablone. Da sind mehrere in einer Packung drinnen. Die sind wirklich traumhaft schön und durch das Schleifen kommt die Prägung im Papier so schön zum Vorschein.

Laura (scrapnextras) hat gesagt…

Love your daffodils...beautifully coloured and so spring like!

Bibi hat gesagt…

Eine schöne frische Karte! Ein bisschen mehr Sonne und Farbe in der Natur wäre mir auch ganz recht! ;-)

LG Bianca

mjk hat gesagt…

Jau, langsam wird es Zeit, dass es grüner wird.
Deine Karte gefällt mir.

Liebe Grüße
Marion

bastelkueken hat gesagt…

Dein Frühlingsgruß gefällt mir super gut

Andrea hat gesagt…

Deine Frühlingskarte ist sehr schön geworden. Von mir aus könnte jetzt auch der Frühling Einzug halten.
LG Andrea

biggi-al hat gesagt…

Also diese Karte ist echt Frühling pur für mich! Da passt wirklich alles zusammen - spitze!!!

Maria hat gesagt…

Das ist ja wirklich ein schönes Kärtchen..ich mag ja den Frühling ganz dolle es ist die schönste Jahreszeit für mich. LG Maria