Montag, 2. Februar 2009

Miau

Vielleicht komme ich diese Woche ein wenig zum Basteln, habe endlich mal paar Tage frei.
Diesen Stempel hatte ich schon lange im Haus, er ist von Eatcake, da gibt es doch schöne Tierstempel.
Ein wenig gedoodelt habe ich auch, mir war der Stempel so allein zu langweilig. ;-)

Kommentare:

conimaus hat gesagt…

absolut toll!!! tolle farben und niedliches motiv.. lg conimaus

conimaus hat gesagt…

total toll!! tolle farben und niedliches motiv klasse.. lg conimaus

biggi-al hat gesagt…

Oh - die Karte sieht aber toll aus! Die Deko - spitze - und die Katze sieht sooo schelmisch aus.

herzblut777 hat gesagt…

Sehr schön! Harmonische Farben und ein tolles Motiv! Ich finde die beiden Knöpfe irre süß - die geben der Karte das gewisse etwas!

Maria hat gesagt…

Ich mag ja die Kätzchen sooo, die karte ist Dir wieder gelungen super. LG maria

Annasmama hat gesagt…

Rundum total niedlich und perfekt gestaltet, eine tolle Karte! :-))
LG, Renate

Nicolchen hat gesagt…

superschön...sowohl die Farebn als auch die Gestaltung total klasse

LG Nicolchen