Dienstag, 3. Februar 2009

1969

Dieses LO hatte ich schon im letzten Jahr angefertigt.
Jetzt hat es in der Scrappermania den Sketch des Monats gewonnen.
Ich freue mich natürlich sehr.
Es hat auch richtig Arbeit gemacht. Die Geldstücke sind noch alte echte DDR- Münzen. Aus dem Internet hatte ich einige Ereignisse aus dem Jahr 1969 herausgesucht, in dem ich eingeschult wurde.
Der kleine Popel, wo der Chipboardpfeil hinzeigt, bin ich natürlich selbst......*lol*
Am schwierigsten war für mich die Schrift als Umrandung, wieder mal wie ein Schulanfänger zu schreiben, das hat sehr lange gedauert.




Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, du Gewinnerin! :-)))
Das ist aber auch eine rundum gelungene Seite, da passt einfach alles - hast du super toll gemacht und mit Recht gewonnen!
Liebe Grüße, Renate

Susanne hat gesagt…

Hallo Annette,

das LO ist wunderschön, den Preis hast du dir wirklich verdient!
Ich habe heute im Zug die "scrap!" gelesen und will mich demnächst auch mal an ein echtes LO rantrauen...dann komme ich bestimmt nochmal spicken ;)
LG
Susanne

Andrea hat gesagt…

Was soll ich sagen, du hast dir den 1. Platz verdient! Das LO ist sowas von schön - bravo!
LG Andrea

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW Annett, was für ein geniales LO. Genau mein Stil, da gefällt mir wirklich ALLES ... und Glückwunsch zum 1. Platz :-)

Übrigens: Danke für den Lemonade-Award. Ich werde ihn am Wochenende auf meinem Blog posten ... ich habe im Moment soooo viel um die Ohren ... aber 1000 Dank dafür, ich freu mich ganz dolle *drückdich*

salassara hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Mit dem LO hast Du wirklich verdient gewonnen, das ist absolut allererste Sahne!

GLG
Melanie