Samstag, 10. Januar 2009

Igelchen auf Samt

Diese niedlichen Igelchen bekam ich von Katrin geschenkt und heute wurde ein Kärtchen draus.
Das rote Papier ist Samt.





Die Ecken sind mit dem Cuttle embosst und einfach mit weißer Stempelfarbe getupft. Das sieht recht schön aus auf Samtkarten.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

WOW die Karte sieht klasse aus :0))) richtig herzig!!!

LG Nicolchen

Andrea hat gesagt…

Annett, die Karte ist toll geworden!
LG Andrea

salassara hat gesagt…

Gottchen, ist die Karte herzig! Wunderschön!

GLG
Melanie

Annasmama hat gesagt…

Sooo eine niedliche Karte, wunderschön!!! :-)))
LG, Renate

Katrin hat gesagt…

Hey, du hast ihn den Abdruck schon verbastelt, ich bin noch gar nicht dazu gekommen, tolles Kärtchen, werde mir das Bildchen abspeichern, gefällt mir gut mit der geprickelten Linie und den Bändern! Ach, du hast einfach ein Händchen für Kartengestaltung!

Iris hat gesagt…

Tolles Kaertchen Annett! :-)

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Dein Kärtchen gefällt mir wieder rundherum ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate :)

*Fienchen* hat gesagt…

Absolut süß !!!
Und genial, wie du die Schablone eingesetzt hast. Man sollte doch echt mal die alten Sachen wieder rauskramen.
LG
Petra