Samstag, 10. Januar 2009

Stöckchen von Andrea

Andrea hat mir ein Stöckchen zugeworfen. Hier sind meine Antworten auf die 4 gestellten Fragen:
4 Jobs, die Du in Deinem Leben hattest:
Diese Frage ist schon ganz einfach zu beantworten. Gelernt habe ich von 1979 bis 1981 Spielzeugmalerin. Diesen Beruf übe ich bis heute noch aus.
4 Filme, die du immer wieder anschauen kannst:
Einen Film schaue ich immer wieder gern an und das ist "Während du schliefst".
4 Orte, an denen du gewohnt hast:
Da gibt es auch nur 2 Orte, mein Heimatdorf und jetzt hier mein Häuschen, beide Orte liegen im Erzgebirge.
4 TV-Serien, die du gerne anschaust:
Da gibt es überhaupt keine, ich schaue keine Serien.
4 Plätze, in denen du auf Urlaub warst:
Ungarn, Ostsee, Nordsee und Österreich....in meinen Lieblingsbergen.
4 Webseiten, die du täglich besuchst:
Das sind 2 Bastel- und 2 Scrapforen.

4 deiner Lieblingsessen:
Am liebsten esse ich Salat, alles mögliche davon.
4 Plätze, an denen du im Moment gerne sein möchtest:
Oh wenn ich so gefragt werde, dann gibt es nur einen Ort.........ab in die Wärme!!! Hihi.

Und nun soll ich das Stöckchen an 4 Blogs weiterwerfen. Ich nehme:
Renate,Marion, Irmi,Hermine,

Kommentare:

Hermine hat gesagt…

oh dankeschön , habe die herausforderung angenommen *gg*
LG
Hermine

Annasmama hat gesagt…

Dankeschön für das Stöckchen, liebe Annett!!! *knuddels*
LG, Renate