Sonntag, 8. Februar 2009

Ein Liebes- Kärtchen

Bei dieser Karte wurde fast alles mit meinem neuen Zaubermaschinchen geschnitten. Die Quadrate, auch die mit den Bögen, die Buchstaben und die Herzen.
Es war eine Karte fürs Forum der paperbraut, indem 3 verschiedene gedoodelte Linien oder Muster erscheinen sollten.
Ich finde die Slice (hier kann man noch einmal ein Filmchen anschauen, wie das Gerät funktioniert) einfach wunderschön, bis jetzt schnippelt sie alles super sauber!

Kommentare:

Beate hat gesagt…

WOW!! Karte ist der Hit.....da
werd ich mal "nachslicen" ;-))
Das Maschinchen ist schon spitze!!
Gruß
Bea

Moni hat gesagt…

Suuuuuper, Suuuuper, Suuuuuper. Die würde mir auch gefallen
Liebe Grüße Moni

Nicolchen hat gesagt…

WOW, superklasse ist das Kärtchen geworden :0)))
ich denke an diesem Maschinchen
komme ich auf keinen Fall vorbei *grins*

LG Nicolchen

Annasmama hat gesagt…

Ach du Böse!
Wie soll ich denn da standhaft bleiben, wen du auch noch so wunderschöne Beispiele zeigst??? *grins*
Die Karte ist wirklich eine Wucht, die könnte ich dir klauen!!! :-)))
LG, Renate

Bibi hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden und deswegen habe ich es jetzt auch getan! Du weißt schon was ich meine!;-)

LG Bibi

mjk hat gesagt…

Whow....
mehr brauch ich nicht zu sagen oder :-)

Liebe Grüße
Marion

Melli hat gesagt…

Die Karte finde ich so genial

Nicole hat gesagt…

Boa ist die Hammer!
Gefällt mir super....das geprägte sieht auch genial aus

bastelkueken hat gesagt…

Deine Liebeskarte sieht umwerfend aus - wunderschön ausgearbeitet