Montag, 9. Februar 2009

Schlechte Erinnerung

Die Fotos liegen schon lange im Regal, nur dass ich noch nicht den rechten Titel dafür fand.
In dieser Woche allerdings passt es wunderbar für die neue STMG - Aufgabe. Diese Woche soll man zum Lied "Ich find dich scheiße" ein LO erstellen. Diesen Tag fand ich damals wirklich scheiße, deshalb passen die Fotos recht gut zum LO, auch wenn mir das Lied nie gefiel...lach!

Allerdings habe ich noch eine zweite Aufgabenstellung hiermit erfüllt, für das Scrap-Duo gab es eine neue Wochenaufgabe. So sind gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Es sind die einzigen Fotos, die an unser Wasserchaos erinnern. Unter dem rechten Foto ist das Journaling versteckt.

Das Deckblatt wird durch einen Magneten verschlossen.

Hier ist ein wenig gedoodelt und mit Knautschfolie gestempelt. Die Steinchen auf dem LO sollen den Sand darstellen, den wir wochenlang in unserer Wohnung aus unseren Ritzen saugten. Sand ist momentan leider nicht verfügbar, da wir noch Schnee haben. ;-)))

Das Foto geht mit Scharnieren zu öffnen. Den Rand habe ich mit Nähmaschine genäht, zwischendrinnen war ich etwas angesäuert, weil der Faden plötzlich alle war, aber mir gefiel das doch recht gut, es sieht halt aus, wie ganz proffensionell geprickelt....lach.

Kommentare:

*Fienchen* hat gesagt…

Au Schande ! Na da passt der Text ja dieses mal wirklich sehr gut ;o)
Klasse dein LO - und hey, man kann durchs scrappen auch negative Dinge verabeiten *zwinker*.
Ich hoffe, du wirst nie wieder einen Grund haben, so ein LO zu machen !
Und vielen Dank, das du wieder dabei bist *freu*!

Liebe Grüße
Petra

Christiane hat gesagt…

und da sieht man mal wieder: alles im leben ist *scrapable*!! toll das du mitgemacht hast!! :))

Nicole hat gesagt…

tolles LO, wenn der Grund auch nicht so toll ist.
Das mit der Nähmaschine ist mir auch schon mal passiert und habe es genauso gemacht wie du ;o)

Annasmama hat gesagt…

Wo nimmst du nur immer diese Wahnsinns-Ideen her???
Diese Situation war ja wirklich shclimm - aber das LO ist dafür ein Traum!
LG, Renate

Ke-Si hat gesagt…

Tolle Sachen,zur Belohnung ,ist etwas für dich auf meinem Blog .
LG von Ke-Si