Mittwoch, 11. Februar 2009

Kartenchallenge

Im Forum gab es wieder eine Monatsvorgabe. Danach sollte ein Kärtchen gebastelt werden.
Diese schönen Blümchen wollte ich schon lange wieder mal zu Papier bringen.

Hier kommen Vorlage





und Ergebnis.


Wer zu diesem Beitrag bis zum 15. Februar postet, kann das Kärtchen mit ein paar niedlichen Stempelabdrücken gewinnen. Bei mehreren Einträgen entscheidet das Los.

Also, viel Glück!!!

So, nun ist ausgelost. Habe meinen Mann gefragt, er soll mir eine Zahl zwischen 1 und 8 sagen und er meinte gleich die 8!
Herzlichen Glückwunsch, mellisbastelstub!!!

Kommentare:

Zesschen hat gesagt…

Ich oute mich als Lila-Fan!!
Ich find diese Faltblumen eine geniale Idee für die Karte!! :)
lg Karin

pittapitta hat gesagt…

Da haste meine orlage aber super umgesetzt!
Gefällt mir sehr!

Maria hat gesagt…

Sieht genial aus vorallem die Prägung im Hintergrund die man dann in der weißen Blume wiederfindet. LG Maria

Annasmama hat gesagt…

Die ist ganz zauberhaft, diese Papierblumen sind eine Wucht, die will ich auch schon immer mal machen.
LG, Renate

bastelkueken hat gesagt…

Wie du die Karte gestaltet hast sieht echt umwerfend aus ... eine super klasse umsetzung der Vorgabe.. genial

Babsi hat gesagt…

Hallo Annett,

Danke für Deinen Kommentar - natürlich darfst Du mich in Deine Blogliste aufnehmen *freu*
Ich hab Dich auch gleich verlinkt, denn Deinen Blog kannte ich bislang auch noch nicht...
Wunderschöne Sachen machst Du immer!

LG
Babsi

Sonja hat gesagt…

Die Karte ist super gelungen, tolle Umsetzung.Die gefaltete Blume sieht spitze aus und die Farben,ganz toll

Gruß Sonja

P.S. Auf meinem Blog wartet etwas auf dich.

Anonym hat gesagt…

Finde die Karte gelungen, werde die Vorlage demnächst auch einmal für eine Karte verwenden.

Gruß mellisbastelstub