Mittwoch, 18. Februar 2009

Farbe

Wieder wurde eine neue Wochenaufgabe beim Scrap-Duo erteilt.
Dieses Mal fand ich es doch echt kompliziert und ich brauchte auch eine Zeit, bevor die Schnipsel alle ihren Platz fanden, konnte mich nicht gleich für eine Anordnung entscheiden.
Hier kommt noch mal die Aufgabe, die Sandra und Vera gestellt haben:

Hier nun unsere 3.te Aufgabe zu unserem Challenge Monat.

Folgende Dinge, die sich wie ihr sehen werdet immer verdoppeln, sollen auf das Lo:

1 große Blume
2 Fotos
4 Knöpfe
8 Brads
16 Schnipsel im Format von ca. 3,5 x 3,5 cm; kein Schnipselpapier darf doppelt sein

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Mitmachen.


Dieses Mal sieht es aber doch recht gesittet aus auf meinem LO, was nicht immer der Fall ist bei mir......lach! Die Fotos sind auch schon 20 Jahre alt, seufz....wo ist die Zeit hin???


Kommentare:

herzblut777 hat gesagt…

Wow! Toll geworden! Wunderschöne Farben und mit den Schwarz-weiss-Fotos einfach perfekt!!!

LG
Simone

bastelkueken hat gesagt…

Mensch - dein LO nach den Vorgaben sieht richtig super klasse aus

Margot hat gesagt…

wow...das LO ist wunderschön

LG
Margot

Maria hat gesagt…

Meine Güte das sind ja wunderschöne LO's diese Farben genial.
LG Maria

Iris hat gesagt…

OMG, Annett, ich bin platt! Das ist ja suuuuuuuuuuuper geworden, ich liiiiiiiiiiiebe die Farebn und die Gestaltung ist eh erste Sahne!!!!!
Grosses Kompliment!

Hugs,
Iris

Sandra hat gesagt…

Danke nochmal für die Einsendung! Ich finde Dein Ergebnis richtig toll.
Liebe Grüße
Sandra