Montag, 16. Februar 2009

Goodie Holder

Heute arbeite ich nun die Sachen noch nach, die ich gestern in der Mania nicht geschafft habe.
Aber einen Goodie Holder wollte ich schon immer mal machen.
Man braucht eigentlich nur ne Klopapierrolle in 2 Teile zerschnippeln und Folie zwischenreinkleben. Da ich keine Rolle hatte, ist das alles aus Papier gemacht, da dauert es etwas länger und man muss es auch besser zusammenkleben.

Der gecuttlete Deckel ist nur an einen kleinen Papierstück festgeklebt, so lässt sich der Deckel öffnen und man kann allerhand gute Leckereien drinnen verstauen.

Kommentare:

Maria hat gesagt…

das ist ja ein super Teilchen also
Anettel du warst ja wieder mega fleißig wie schön auch zum Verschenken toll. LG Maria

Carolyn King hat gesagt…

that is awesome---what a great holder!

Markie's Mom hat gesagt…

Great candy holder! WOW!

salassara hat gesagt…

WOW - das ist ein großartiges Teil, super!

GLG
Melanie

bastelkueken hat gesagt…

Mensch das sieht ja klasse aus und zauberhaft von der Gestaltung her - einfach wunderschön

Anonym hat gesagt…

Huhu Annett,
das gefällt mir super gut

LG
Margot

Diamantin hat gesagt…

Die ist klasse geworden. Tolle Farben.
Ich will das auch noch machen.
Lg Anett