Sonntag, 15. Februar 2009

Kartenbasteltag in der Mania

Heute war großer Basteltag in der KartMania. Alle Themen habe ich noch nicht durchgearbeitet, aber immerhin sind ein paar Kärtchen zu den Themen geworden.

Ein paar Vorgaben waren...
Basteln nach einer Farbchallenge, Vorgabe war grün und orange. Außerdem sollte mindestens ein Stanzer verwendet werden.

Dann wurde nach Sketchen gearbeitet. Die Vorlagen wurden jeweils von den Modis der Mania gezeigt.


Hier ist meine Umsetzung zum Sketch.



Und eine Circle Frame Card sollten wir noch basteln. Da hatte ich gleich einige mit meinem neuen Gerätchen vorgeschnippelt, das geht ja wirklich traumhaft schnell.




Diese beiden Kärtchen sind es da geworden.
Die anderen Themen, die es noch gab, werde ich versuchen mal nachzuarbeiten. Für heute soll es genügen. Auf dem Basteltisch sieht es außerdem aus wie "Sau" hihi.
Aber ich schließe jetzt die Tür zum Bastelzimmer und mache Feierabend.

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

superschöne Werke hast Du da mal
wieder gezaubert :0))), tolle
Farben und klasse gestaltet!!!

LG Nicolchen

bastelkueken hat gesagt…

Deine Kartenwerke sehen wunderschön aus und gefallen mir richtig gut

Annasmama hat gesagt…

Oh, was hast du wieder für wunderschöne Karten gemacht! Diese zarten gestanzten Kanten und Kreis-Innenseiten geben einen unglaublichen Pfiff rein, ach, die sind einfach wieder alle spitzenmäßig!
Liebe Grüße von Renate

pittapitta hat gesagt…

Da kamen aber tolle Karten bei rund!