Freitag, 13. Februar 2009

Happy Valentine


Ein kleiner Gruß für alle Verliebten, diese Karte ist eigentlich ganz einfach gemacht, nur geschnippelt, gecuttlet, geslicet, gewischt und gemattet.

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!!!

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Annett, die Karte ist sowas von schön!
Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Valentinstag!
LG Andrea

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Na das wünshe ich dir auch - einen wunderschönen Valentinstag!!

Schau doch mal auf meinem Blog vorbei und hol dir Deinen Award ab :-)


LG
Susanne

Bastelfrosch hat gesagt…

DAnke Ihr Lieben. Ich muss morgen leider arbeiten, komme erst abends spät heim.

Danke auch für Awards, es sind noch einige, die ich nicht abgeholt habe, momentan komme ich gerade dazu, hier was einzustellen, mir fehlt ein wenig Zeit. Bitte nicht böse sein, es kommen wieder bessere Zeiten!
Annett

Scrap-Duo hat gesagt…

Einfach? Genial gemacht!

pittapitta hat gesagt…

Tolle Karte,
hat sich Dein Männe sicher sehr geffreut, oder?

Maria hat gesagt…

nun nochmal... ein wunderschönes
Kärtchen. sag mal was ist gewischt
und gemattet das weiß Dummel nich.
LG Maria

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Maria,
gewischt ist, wenn Du die Seiten so etwas farblich veränderst, ich mache das immer mit einem kleinen Schaumgummischwamm, damit tupfe ich vorsichtig die Stemelfarbe um den Rand herum, oder ich wische ihn.
Und gemattet sind die Teile des Papiers, indem ich sie auf dunkles Papier geklebt habe. Bei dieser Karte ist das Papier schwarz. Das hebt die hellen Farben noch etwas besser hervor.
LG annett

Annasmama hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von diesen abgetönten Farben, den zarten Mustern und überhaupt von der ganzen Karte - die ist wirklich ein Traum!!! .-)))
LG, Renate

Maria hat gesagt…

Danke für die Aufklärung was man alles so machen kann das ist aber auch ein echt super Kärtchen. LG Maria

Anonym hat gesagt…

die Karte ist wunderschön

LG
Margot

Iris hat gesagt…

Dazu faellt mir nur eins ein WUNDERSCHOEN!!!!!!

Hugs,
Iris