Mittwoch, 25. März 2009

10.000er Candy

Am 18.07. 2008 habe ich mir überlegt, einen Blog einzurichten. Und gestern sprang nun mein Besucherzähler auf 10.000. Das hätte ich natürlich nicht erwartet, zumal ich fast nur eigene Sachen präsentiere und sehr wenig Links zu "Blog- Candys" einstelle.
Danke, dass Ihr hier bei mir vorbeischaut und mir auch oft nette Worte schreibt.
Es macht mir immer noch viel Freude, Dinge zu zeigen, die ich gebastelt oder auch gescrappt habe, auch wenn die Zeit weniger geworden ist, da ich seit Januar wieder einen Vollzeit- Job außer Haus habe. Damals mit meiner Heimarbeit konnte ich doch ab und an hier mal an den Kasten springen, das ist nun vorbei. Aber noch lässt sich alles unter einen Hut bringen, ich hoffe, dass es so bleibt.

Als kleines Dankeschön habe ich ein paar Kleinigkeiten zu verlosen. Bis zum 31.03. um Mitternacht könnt Ihr hier posten, am 01. April verlose ich dieses kleine Candy.
Es ist kein Aprilscherz!!! Hihi!!

Vielleicht schreibt Ihr mir auch mal, was Euch an meinem Blog gefällt oder ich noch besser machen könnte. Mitunter können kleine Hinweise sehr hilfreich sein.

Ich weiß, es sind wieder Sachen für "Niedlich- Fans", aber ich komme nun mal aus der Richtung. lach.
Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Annett,
huch ich bin ja die erste "grins"
Zuerstmal herzlichen Glückwunsch zu
Deinen 10000 Klicks,das ist schon eine beachtliche Besucherzahl.Hut ab!
Ich komme immer wieder gerne zu Besuch und hab mir auch schon einiges gemopst lach.
Du hast ein schönes Blog-Candy eingestellt,na vielleicht hab ich ein bisschen Glück "zwincker"

Wünsche Dir einen schönen Tag,bei uns regnet es wie aus Eimern.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Guten morgen Annett,
ich lese gerade von den schöen Sachen die Du so machst. Sie gefallen mir sehr gut. Und Du hast ein tolles Blogcandy zusammengestellt. Würde ich auch gerne gewinnen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Monika T.

Nicolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern ... ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei ... Deine Werke sind immer wieder schön anzusehen ... tolles Blog-Candy hast du da zusammengestellt und daher versuche ich auch mal mein Glück ...


LG Nicolchen

pittapitta hat gesagt…

Mein liebes Fröschlein,
ich gratuliere Dir von Herzen zu dem 10.000. Klick *knnuddels*.
Von diesen Besucherzahlen bin ich noch weit entfernt.
Ich möche auch mein Glück bei dem Candy versuchen!

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Klicks.Die Zahl wundert mich nicht,da mir dein Blog sehr gut gefällt und du immer so tolle Sachen zeigst. Ich konnte mir schon einige Anregungen holen,nur leider noch nicht umsetzten.

Dein Candy ist wirklich schön,ich verlinke es in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Guten morgen Anett, Glückwunsch zu den 10000 Klicks...Ich müßte eigentlich Stempelmammi danken !!!! Sie hat mich auf dein Blogg gebracht....Es gefällt mir sehr....
Ich wünsche dir viel kraft in deinem Job und Paar ruhige Stunden für dein Basteln !!!
Liebe Grüsse
Gabi

Ruebchensmum hat gesagt…

Guten Morgen,
na, da lohnt es sich, mal früh die Kiste hochzufahren, wenn es dann so nette Überraschungen gibt.
Auch von mir herzlichen Glückwünsch zu der Wahnsinns-Besucherzahl.
Ich verfolge deinen Blog, weil ich immer neue Ideen finde, die ich auch mal in Digiscraps verarbeiten kann. Du machst sehr schöne und auch vielseitige Sachen, bist nicht auf eine Richtung streng festgelegt. Das gefällt mir.
Liebe Grüße auf die nächsten 10.000
Corinna

Dodo hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!
Trotz Vollzeit-Job ist dein Blog doch sehr belebt und ich schau immer wieder gern vorbei, besonders die Einteilungen in versch. Kategorien finde ich klasse.
Deine Anleitungen finde ich auch sehr schön übersichtlich, sie verleiten sehr zum Nachmachen :D

LG Dorrit

Micha hat gesagt…

Hallo Annett,
gratulier dir zu deinen 10000 Klicks!! Das is scho Wahnsinn, in so kurzer Zeit, das spricht für deinen schönen Blog :-)
Kannst stolz drauf sein..
Ich werd dich in Zukunft auch immer besuchen, gibt ständig schöne Sachen zu bestaunen. Naja, vielleicht hab ich ja Glück bei deinem Candy..grins

LG Micha

honeybloom hat gesagt…

Woowww super, 10.000 Glückwunsch! Glaub das schaff ich nie ;)

Katrin hat gesagt…

Annett, gratuliere dir auch zum 10 000-Beitrag, ist doch toll und mit deinen wunderschönen Kartenwerken hast du dir das auch verdient.
Du hast gefragt, warum wir immer wieder hier vorbei schauen: Nun, in meinem Fall bin ich von deinen Karten und anderen Bastelwerken eifnach begeistert und es interessiert mich einfach, was du so neues gebastelt hast. Die eine oder andere Idee hbe ich auch schon versucht. Toll, wenn man sich hier Ideen und Anregungen holen kann.

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000er. Das nenne ich mal eine Zahl :o) bin ich noch seeeeehr weit weg von...habe aber auch erst im November mit bloggen angefangen.

Ich schaue immer sehr regelmäßig bei Dir vorbei....nicht immer mit der Zeit zu kommentieren, aber hier und dort hinterlasse ich doch meine Spuren.

Regina hat gesagt…

Wow, 10.000 Besucher!!! Glückwunsch!
Habe deinen Blog erst vor wenigen Tagen entdeckt. Bin von deiner Kreativität ganz begeistert!
Habe deinen Blog gleich in meinen Google Reader gesetzt, damit ich nichts mehr verpasse!
Einen Link zu deinem Candy werde ich in meine Sidebar setzen!

Wünsche dir weiterhin viele Besucher! Danke für dein Candy!
Gruß Regina

Anonym hat gesagt…

Hallo einen schönen guten abend ,ersteinmal herzliche Glückwunsch zu deinem 10000 klick ich besuche deinen Blog öfter und finde ihn sehr schön.Viele lienbe Grüße Nicole.

Susanne hat gesagt…

Hallo Annette,

auch meinen Glückwunsch zu deinen 10000 Klicks! (Da arbeite ich ja auch dran;))
Und so ein tolles Candy, da muss ich es doch mal versuchen, mein Glück...
Dein Blog gefällt mir, so wie er ist, besonders die Frösche im Hintergrund, und deine Bastelwerke sowieso, und auch wenn mir manchmal die Zeit fehlt, zu allem Kommentare zu schreiben...ich komme regelmässig zum Schauen vorbei.
Noch ein kleiner Trost: heute morgen hat es bei uns kräftig geschneit !(schippen brauch ich nicht, aber die Veilchen sind welk...)
Viele SONNIGE, SCHNEE-SCHMELZENDE Grüsse ins Erzi schickt dir
Susi

Ela hat gesagt…

Auch wenn ich dir noch nix gepostet habe, bisher. Ich finde deinen Blog klasse und schaue immer wieder gerne bei dir vorbei! LG Ela

Diamantin hat gesagt…

Da versuch ich mal mein Glück. Ich schau gerne auf Deinen Blog vorbei. Dein "Stil" gefällt mir.

Glückwunsch und weiter so.

Lg Anett

mjk hat gesagt…

Guten Morgen,

gratuliere dir zu den vielen Klicks.

Ich find den Blog, so wie er ist , ok
Erst recht, seid dem der Hintergrund Frösche sind ;-)

Na denn versuch ich mal mein Glück

Liebe Grüße
Marion

Streifenhörnchen hat gesagt…

Na da schreib ich doch schnell auch einpaar Zeilen....Annette bei Deinem Blog kann man nichts besser machen!! Er ist toll.Du zeigst irre viel und stellst auch WS ein.

Ich bin auch bald bei 10 000.Aber ich bin bei weitem nicht immer aktuell beim Bloggen.Schäm.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 10.ooo Besuchern! Eine reife Leistung aber Deine Sachen sind ja auch zu schön - konnte ja schon einiges im Forum bei Maria bewundern! Ganz liebe Grüße - Dein "Bastelfreak" - Conny

Margot hat gesagt…

Huhu Annett,
gratuliere zum 10.000
da bin ich noch weit von entfernt.
Ich besuch Dein Blog gern, Du hast immer so schöne Karten und LO's

LG
Margot

Moni hat gesagt…

Hallo Anette
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 10000 Besuchern auf deinem suuuuper schööönen Blog.Ich schaue jeden Tag bei dir vorbei und bewundere deine Werke.
Liebe Grüße Moni

Petra hat gesagt…

Hallo Anette, glückwunsch zum 10000-sten .Ich lese schon so lange still mit, nun habe ich mich aber auch öffentlich angemeldet.Bei Dir ist es so lebhaft und unterhaltsam das gefällt mir sehr gut ,weiter so!
LG Petra/pepsy

Andrea hat gesagt…

Hallo Annett,

Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Das Candy ist klasse und natürlich versuche ich mein Glück. Hab von deinem tollen Candy auch bei mir berichtet.

LG Andrea

Heike hat gesagt…

Huhu Annett, habe deinen wundervollen Blog heute entdeckt. Herzlichen Glückwunsch für soviele Hits. Danke für die tolle Chance, ich habe dich in meine sidebar verlinkt......

Lg.Heike

Annasmama hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch, mein Fröschlein, das ist ja eine Riesenzahl! *knuddels*
Aber es ist kein Wunder, ganz ehrlich: Du fertigst so wunderschöne Traumstücke, egal ob Karten, LOs oder andere schicke Dinge! Ich würde deinen Blog auch besuchen, wenn deine Werke nicht so wunderschön wären, einfach weil ich dich mag - aber so ist es natürlich noch viiiiieeeeel schöner, dich zu besuchen!!! :-))))
Ich verlinke dein Candy sofort!
Ganz liebe Grüße, deine Renate

Birgit hat gesagt…

Hallo,

ich war schon oft auf Deinem Blog und ich muss sagen,ich bin immer begeistert von Deinen Sachen. Deshalb wundert es mich nicht das Du so viele Klicks hast, herzlichen Glückwunsch dafür.
Ich werde jetzt mein Glück bei Deinem tollen Candy versuchen.

LG
Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo Anett!
Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern!Dein Blog ist sehr schön! Ich schaue dein Blog sehr oft!
LG Malwina.

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Also dann mal als erstes herzliche Gratulation zum 10.000 Besucher auf deinem Blog.
Immerwieder schau uch hier vorbei und freue mich das du immer so liebe Dinge einstellst und ich mir wieder was von dir abkupfern kann.
Herzlichen Dank dafür, und jetzt auf zu den nächsten 10.000

Liebe Grüße
Susanne (Schnurzelchen)

delfinfee hat gesagt…

Guten Morgen,
10000 Klicks, wow, was für eine Menge. Ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei, hab mir auch schon Ideen gemopst, wie Z.B. dein süüses Osterkörbchen.
Du hast ein tolles Candy zusammengestellt, da werd ich doch auch mal mein Glück versuchen ;-)

Schokofee hat gesagt…

Hallo,

Du hast wirklich einen wunderschönen Blog und ich komme immer wieder gerne hier vorbei!
Deshalb gibt es keine Kritik sondern nur gaaaaaaaanz viel Lob!

VLG,
Carola

Blue hat gesagt…

Huhuuuu..
Also, erstmal Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 KLICKS...
Ich muß ja zugeben, dass ich Deinen Blog bisher nicht kannte...aber mit Sicherheit werd ich zukünftig öfter vorbei kommen...Deine Karten sind einfach klasse und die WS total interessant....

GLG Blue