Dienstag, 24. März 2009

STMG#11---Lasse red´n

Nee ich hätte nie gedacht, dass ich auf ein LO mal einen Totenkopf klatsche.....hihi. Nun ist es passiert.
Das neue Lied von den Toten Hosen ---->Hier<------könnt Ihr es nachlesen. Die Fotos sind so neu, sie sind noch fast warm. Ja wir suchen wieder mal was auf dem Grundstück und mein armes Männchen lag am Samstag in diesem Schlammloch. Natürlich kam da nur ein Gedanke über mich.....*im Garten ein paar Leichen verscharrt* Lach....
Ein paar wilde Leckerlis mussten natürlich zu Papier gebracht werden. Den Strick habe ich mit der Nähmaschine aufgenäht und das Jorunaling ist gut unter dieser Gürtelschnalle mit Totenkopf versteckt. Diese Schnalle geht durch Scharniere zu öffnen.




Hier kommt noch einmal eine Erklärung, nur eine alte Entwässerungsleitung wird gesucht, nicht, dass Ihr auf dumme Gedanken kommt..lach.
Und ein Tipp nur so am Rande....*Kauft Euch keine alten Häuser!*

Kommentare:

Melli hat gesagt…

tolles Layout ... aber schon ganz schön gemein, während der GöGa da im Schlamm wühlen muss an so eine Liedpassage zu denken *lol*

Beate hat gesagt…

Ein echt cooles Layout!
LG
Bea

Maria hat gesagt…

Oje das arme Opfer nicht zu beneiden aber wieder genial gemacht auch mit dem Kopf hier akzeptabel.
Totenköpfe mag ich wie sie heute verarbeitet werden nicht. Es haben ja schon Babys Sachen mit
diesen Dingern an für mich einfach
doof.
Lg Maria

mjk hat gesagt…

ja sowas....Super umgesetzt...

LG
Marion

pittapitta hat gesagt…

Na das ist aber mal ein lustiges LO.
Meine Kiddies lieben das Lied...auch wenns um die "Offisussion" geht statt um die Postit...bei IHnen, gut, dass man das Gesinge mit Kinderohren manchmal etwas anders hört *kicher*

Carolyn King hat gesagt…

Great layout!!!

Micha hat gesagt…

Ja, was is das denn???...sowas von genial gestaltet..nur dein Männe tut mir a bisserl leid..

LG Micha

Maj-Britt / hat gesagt…

Na Du bist ja fleissig bei STMG ... klasse ;-)

... und Dein Mann tut mir auch ein wenig leid ... aber ich kann es auch nicht sein lassen, bei solchen Ereignissen mit der Kamera draufzuhalten *lol*

*Fienchen* hat gesagt…

Was für ein Titel für ein LO :o)
Aber wieder einmal eine Brilliante Umsetzung von dir ! Einfach klasse !!!
Liebe Grüße
Petra

Ela hat gesagt…

Herrlich! Da stimmt einfach alles!
Ich glaub ich muss auch mal an die Nähmaschine was man damit alles schönes zaubern kann. ;) LG Ela

bastelkueken hat gesagt…

Dein LO sieht fantastisch aus - echt wunderschön

Christiane hat gesagt…

ein cooles layout!! es erinnert mich an einen meiner lieblingsfilme:
*geschenkt ist noch zu teuer*!!

Annasmama hat gesagt…

Der Tipp kommt um Längen zu spät: Wir haben auch ein altes Haus. *lach*
Und auch wir haben das Unterste nach oben gekehrt, es ist wirklich spaßig, was man im Innern eines alten Schätzchen alles für Überraschungen finden kann........ ;-)))
Dein LO ist wieder klasse!!!
LG, Renate