Sonntag, 22. März 2009

Beinahe hätte ich Dussel

diese Schablone von Spellbinders im Flohmarkt verkauft. Aber kürzlich sah ich auf einem Blog eine so schöne Karte, die nur aus solchen Stanzteilen gefertigt war, dass ich dieses Teil wieder herausgekramt habe. Ich behalte sie........lach.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Ich erinner mich an die tolle Karte auf dem anderen Blog...Deine ist nicht hässlicher! ;-)
Geniales Kärtchen!

Annasmama hat gesagt…

Schade, dass du die nicht loswerden willst! *lach*
Ernsthaft: Das sieht so was von rasant schick aus, ein Glück, dass du die Stanze nicht weggegeben hast!
LG, Renate

Caro hat gesagt…

Sieht wunderschön aus...
wir warten dann mal auf weitere Werke ;-)

LG
Caro

Carmen hat gesagt…

Wow, diese Stanze würde ich auch nicht weggeben, die Karte sieht genial aus!

Margot hat gesagt…

die sieht klasse aus. Die Stanzteile hast Du toll in Szene gesetzt.

LG
Margot

Diamantin hat gesagt…

Das sieht super aus. Gut, dass sie nicht verklauft hast.

Lg Anett

Micha hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön..sei froh, daß du die Stanze behalten hast.

LG Micha

mjk hat gesagt…

Das du immer so schöne Sachen im Netz findest...

Gefällt mir ausgesprochen gut


LG
Marion

Iris hat gesagt…

Simple und so edel! Klasse geworden Annett! Hast so viele schoene neue Sachen gemacht die letzte Zeit! Bin durch das das Haus voll Gaeste ist mal wieder gar nicht frueher dazu gekommen vorbei zu schauen!
Hoff Dir gehts gut!

Hugs,
Iris

Anonym hat gesagt…

Das wäre wirklich eine Schande gewesen, so eine tolle Wirkung wie die hat! LG Conny

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Das sieht ja spitzenmäßig aus. Die Stanze habe ich auch und mir ging es ähnlich..wußte auch nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Gut, daß ich Dein zauberhaftes Werk hier entdeckt habe.

LG
Sabine