Samstag, 7. März 2009

Ein zartes Mädchen

Hier kommt das erste Kärtchen, welches ich mit den neuen Stempeln von Bildmalarna angefertigt habe. Bei Dagmar- bastelbienchen kann man sie bestellen. Sie hat wieder nachbestellt...lach. Kein Wunder, dass sie so schnell ausverkauft waren, sie sind ja auch wunderschön!

Dieses Mal habe ich mich für ein zartes Frühlingskind entschieden.

4 Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Frühlingsmädchen ist das! :-))))
LG, Renate

Anonym hat gesagt…

Dieses Mädchen ist absolut niedlich, gefällt mir richtig gut, leider war der Stempel schon ausverkauft, ...
Du darfst gerne mehr von den Mädchen hier zeigen!

Nicolchen hat gesagt…

supersüßes Frühlingskärtchen :0)))
die Stempel sind aber auch wirklich zu putzig ;0)

LG Nicolchen

Unknown hat gesagt…

das ist wirklich ein zartes Mädchen, die frühlingszarten Farben gefallen mir gut.

LG
Margot