Freitag, 6. März 2009

Ich glaube, das macht süchtig

Ich bekomme nicht genug von den Vögelchen, aber jetzt habe ich mehr mit den Zutaten herumprobiert. Mir gefällt es total, die Blümchen so auf 3D zu arbeiten, das sieht in natura total schön aus. Leider kann ich Euch das Kärtchen nicht durchreichen.....hihi.


Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Die Piepmätze MACHEN süchtig ;-)
Tolles Kärtchen.
Und die Blume ist ein echter Hingucker :-)

Margot hat gesagt…

wow...wie schön ist die denn?
Das Duet gefällt mir ja schon total gut aber das Blümchen ist ein Knaller...
auch die Farben sind mal wieder genau mein Fall.

LG
Margot

Nicole hat gesagt…

ohhhhh wie schön....mir gefällt der embosste Dots Hintergrund so sehr....das macht immer gleich so edel.
Und die Vögelchen sind auch so schön...brauche auch umbedingt Vogelstempel :o)))

Annasmama hat gesagt…

Das wäre schon schön, wenn du das Kärtchen durchreichen könntest! :-))))
Was für eine super Idee, das Blümchen auf Acetat zu stemoeln und drüber zu kleben, ein schöner Effekt!
Ach, ist deine Karte wieder schööööön!!! :-)))
LG, Renate

Maren hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert - was für wunderschöne Karten! Wieso entdecke ich Deinen Blog erst jetzt? *wunder* Du meine Güte, mein Blogroll wird immer länger!

Melli hat gesagt…

tolle Karte ... da passt einfach alles super zusammen ... und die 3D Blume ist genial

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Zusammenstellung aller Details und Farben, perfekt!

LG Anja

Andrea hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut!
LG Andrea