Donnerstag, 5. März 2009

Piep-piep....Frühling soll endlich kommen


Hier ist es immer noch kalt und stürmisch, mein Garten ist noch voller Schnee, deshalb stempel ich mir den Frühling einfach mal her....lach.
Das ist nun aus meiner letzten Ausbeute der Stempeloase geworden. Die neuen Swirls von Inkandinkado sind im Hintergrund zu sehen und auch der schöne Piepmatz ist von Inkandinkado. Ich glaube, ihn "MUSS" man einfach lieben. Der Stempel heißt Duet.


Der Schmetterling ist 2mal gestempelt und embosst und als 3D- Flattertierchen aufgesetzt.
Dieses Mal gefällt mir sogar das Kärtchen richtig gut, ansonsten meckere ich immer danach herum...hihi.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Toll geworden! Auch wenns keine Meisen sind, aber in dem blau-gelb gefallen mir die Piepmätze richtig gut...hab auch grade welche in der MAche..diesmal in rot..hatte sie ja auch schon orange-grün, pink und blau..nun ist rot an der Reihe..aber glaube denen steht jedes Gewand :-)))

Nicole hat gesagt…

oh wie süß....gefällt mir super deine Karte...na da soll der Frühling jetzt wohl bald kommen.

ToM hat gesagt…

Oh die sieht wieder traumhaft aus!
Und nein...ich werde mir diesen Stempel nicht kaufen!!! *lach*

LG
ToM

Maj-Britt / hat gesagt…

Diiiie ist ja süss ... und diese Libellen muss ich liften, das sieht ja total klasse aus ... und ich habe doch sooo schöne Libellen-Stempel. Danke für die Inspiration :-)))

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist sooooo schön geworden. Die Farben sind sehr harmonisch!
LG Andrea

Margot hat gesagt…

Du hast Recht Annett, man muss ihn haben *g
Dein Kärtchen ist wunderschön.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Deine PiepMatz karte gefällt mir super gut

Annasmama hat gesagt…

Wow, ist das wieder eine Traumkarte, Annett!!!! Ich bin begeistert!!!
LG, Renate

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch die macht richtig Lust auf Frühling!
LGAnja