Mittwoch, 4. März 2009

Ein Award kam angeflogen

Von der lieben Martina kam der kleine Krabbelkäfer, auch wenn ich auf den ersten Blick dachte, es wäre ein Distresser........hihi, das ist die Scrapmacke!!!

Und so funktioniert es:

1. Der Gewinner des Awards darf das Logo auf seinen Blog setzen

2. Setze einen Link zu der Person, die dir den Award verliehen hat

3. Nominiere 10 Blogs

4. Verlinke diese zehn Blogs

5. Hinterlasse eine Nachricht auf dem Blog der Nominierten.

Das sind die Bedingungen, ich hoffe, ich kann immer die Zeit aufbringen, täglich jemanden zu nominieren. Ich versuche es.

Als erstes schicke ich dieses Käferchen mal über den großen Teich zu Iris.

Ihr Blog ist einfach nur toll, ich schaue immer gerne wieder hin und wir kennen uns nun schon lange, wenn auch leider nicht persönlich.

Tag 2:

Heute nominiere ich einfach frei heraus....Carmen.

Mit ihr verbrachte ich unsere "erste heiße Stempelzeit". Es war immer lustig, wenn wir zwei unerfahrenen Hühner versuchten, was "Neues" aufs Papier zu bringen.
Wenn man heute sieht, was sich in der Stempelwelt inzwischen alles verändert hat *schmunzel*

Tag3:

Für heute habe ich einfach mal Margot herausgesucht. Auch wir kennen uns persönlich und haben uns mit Stempelchen die Zeit vertrieben. Ich hoffe, Du freust Dich ein wenig darüber, Margot. Auf Deinem Blog stöbere ich auch gerne und kann mir es gerade noch verkneifen, nicht schon wieder eine Bestellung loszuschicken *lach*, obwohl ich schon wieder 2 Artikel aus dem neuen Katalog herausgesucht habe, die bestimmt meine werden......hihi.

Tag 4:

Heute schlage ich einfach mal Hermine vor. Ihr Blog ist toll, ich schaue immer wieder gerne zu ihr, sie bastelt auch viele schöne andere Dinge, das gefällt mir so. Also auf nach Österreich!!!

Tag 5:

Heute erhält Anett diesen Award. Sie ist als Diamantin in einige Foren unterwegs und erfreut mein Herz immer wieder mit ihren schönen Karten und ist eine wahre Verpackungskünstlerin. Wer ihre Seite noch nicht kennt, sollte dort mal nachschauen, es lohnt sich wirklich.

Tag6:

Heute erhält Melanie diesen Award. Sie hat einen sehr schönen Blog, schaut ruhig mal nach. Herzlichen Glückwunsch auch zu 10.000 Besuchern auf Deiner Seite! Auch Du sollst den kleinen Distresser bei Dir haben, lach!!!

Tag7:

Auch heute gibt es wieder einen Bloggewinner. Ich hoffe, Babsi freut sich darüber. Wir kennen uns aus einem Kartenforum, der KartMania. Sie ist unsere Forumsmama.

Tag8:

Heute geht dieser Award an Marion. Sie ist eine begeisterte Kartenastlerin und scrappt auch sehr gerne.

Tag 9:

Meinen vorletzen Award bekommt heute Tanja überreicht. Ihr Blog ist noch recht jung, ich wünsche Dir viel Spaß beim Führen Deines Blogs!

Tag 10:

Ich habe es geschafft und meine Liste abgearbeitet. Den letzten Award dieser Reihe erhält Nicole. Wer ihren Blog nicht kennt, sollte unbedingt mal dort vorbeischauen, es lohnt sich.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow Annett, da freu ich mich aber ganz riessig!!!!!! DANKESCHOEN fuer den tollen Award!!!!!!!!! *knuddel*

Werde ihn gleich morgen frueh bei mir posten, muss leider gleich erstmal los und das kann heut' spaeter werden...

LG
Iris

salassara hat gesagt…

Hihihi... das süße Käferchen sieht wirklich aus wie der Distresser von Heidi Swapp... *lach*
Herzlichen Glückwunsch zum Award.
Ich wollte Dir nur mal kurz sage, auch wenn ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe - Deine Werke in der letzten Zeit waren alle wunderbar!

GLG
Melanie

Margot hat gesagt…

...huhu Annett, danke für den schönen Award. Meine Freude ist groß.
Auch freue ich mich über Deinen Kommentar. Ich denke gern zurück an unseren lustigen Stempel- und Nudeltag mit Carmen und Maria.
Hoffe, dass wir das doch mal wiederholen können.

LG
Margot

Hermine hat gesagt…

Vielen Dank für diesen schönen Award :-)

Deine Werke der letzten Zeit sind ja wieder ganz toll !!

Lieben Gruß
Hermine

Diamantin hat gesagt…

Dankeschön, liebe Annett. So eine Überraschung zum Sonntag. :-)

Lg Anett

Nicolchen hat gesagt…

superlieben Dank für diesen schönen Award, werde ihn gleich bei mir verewigen ;0)

LG Nicolchen