Mittwoch, 4. März 2009

So schnell geliefert....hurra

Meine schönen Stempelchen von Dagmar-bastelbienchen sind soeben eingetrudelt. Die gefallen mir einfach zu sehr und ich glaube, viele werden auch die niedlichen Gesichtchen bevorzugen.
Die neuen Suchtobjekchen heißen Bildmalarna-Stempel . Aber schaut selbst nach, wie allerliebst sie sind.
Natürlich wandern da immer noch andere schöne Sachen mit ins Körbchen...hihi.
Vielen Dank, liebe Dagmar, auch für die schönen Leckerlis, die Du wieder mit reingepackt hast!!! *knuddel*

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Da hast Du aber schöne Sachen geshoppt...die Stempel sind total knuffig...wünsche Dir viel Spaß beim ver- bzw. bearbeiten!!!

LG Nicolchen

Annasmama hat gesagt…

Schön eingekauft hast du, viel Spaß mit den neuen Sachen! :-)))

Diamantin hat gesagt…

Die Motive sind ja niedlich...vorallen MIT Mund. :-)

Lg Anett