Dienstag, 3. März 2009

Endspurt bei Sandra und Vera


Hier kommt nun noch die letzte Aufgabe für´s Scrapduo, die ich endlich noch fertig bekommen habe.
Dieses Mal waren 3 verschiedene Papiere in bestimmten Größen,
3 TAGs und
3 Bänder die Vorgaben für das LO.
Hier kam mir ein ganz altes Foto eines unserer Kinder in die Hand.
Papa fragte früher immer, wo denn der Klingelknopf ist und natürlich wurde da doch am Bäuchlein was zu finden......*lach*

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Toll geworden, vorallem in den Farben!
Und das K auf vom Schriftzug auf einen Tag zu setzen finde ich ganz raffiniert.
Ich suche bei meinen Beiden auch immer einen Knopf, aber eher zum Abstellen. ;-)

Maria hat gesagt…

Das find ich aber sehr niedlich diese bestimmte Stelle am Bäuchlein
war auch bei unseren Kindern der klingelknopf Anette Du hast immer wieder geniale Ideen.
LG Maria

Margot hat gesagt…

Das LO gefällt mir sehr gut. Da ich so anz langsam auch mit LO's anfangen will bin ich immer froh für Deine schönen Vorlagen.

LG
Margot

Annasmama hat gesagt…

Süße Geschichte! *lach*
Und ein wunderschönes LO, du hast immer so tolle Ideen!!!
LG, renate

pittapitta hat gesagt…

ikch nochmal *g*
schbau mal auf meinem Blog, da wartet etwas auf Dich :-)