Montag, 2. März 2009

Eine kleine Eule

Ein wenig konnte ich heute mal abschalten und dieses Kärtchen fertigstellen.
Dieser Eulenstempel ist aus dem Set von Inkandinkado, welche ich in der Stempeloase bestellt hatte. Die schönen geprägen Blumen sind aus einem Set von Cuttlebug, ich hatte sie von Ilona.
Ich sollte die Schablone viel öfterer benutzen, da kann man so viele verschiedene Blumen prägen und die sehen wunderschön aus.
Die kleinen Pünktchen sind etwas mit Glitzer verfeinert, sieht richtig glänzend aus.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist total klasse geworden!
LG Andrea

mjk hat gesagt…

Haste wieder super hinbekommen.

Liebe Grüße
Marion

Maria hat gesagt…

Ich erleichtert weil Kind zu Hause
und nun bestaune ich Dein Kärtchen
ist Dir wieder supi gelungen die Blüte find ich genial.
LG Maria

Nicole hat gesagt…

Schön das du etwas Zeit für Dich gefunden hast.....und ein bezauberndes Ergebnis ist dabei raus gekommen. Ich finde auch du solltest diese Prägeblumen öfters machen....sehen super schön aus.

Nicolchen hat gesagt…

wunderschöne Farben und superklasse gestaltet!!!

LG Nicolchen

ToM hat gesagt…

Die ist grossartig geworden Fröschlein!

GLG
ToM

Margot hat gesagt…

die Karte ist wunderschön. Die Eule ist aber auch ein Knaller.

LG
Margot