Dienstag, 10. März 2009

Konfirmationskarte


Bin gerade am Herumtüfteln für solch eine Karte. Außer mit 3D- Motiven habe ich bis jetzt noch keine gemacht.
Na mal sehen, was mir dazu noch einfällt, so richtig glücklich bin ich noch nicht damit.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Hast DU selbst gemalt oder gestempelt?

Sonja hat gesagt…

So schlecht finde ich sie nicht. Das Oval mit Gottes Segen müsste nur kleiner sein oder vielleicht rechteckig für den Spruch.

Liebe Grüße
Sonja

honeybloom hat gesagt…

Deine Karte ist echt Edel... gefällt mir!

Bastelfrosch hat gesagt…

Martina, das ist ein Stempel. Ich hatte ihn bei Butterer bestellt.

Annasmama hat gesagt…

Der Stempel ist wunderschön und edel.
Möchtest du es vielleicht mal mit einer DIN-lang-Karte versuchen? Die Formate können ja ansonsten dann so bleiben, nur würde alles ein wenig auseinander gezogen - wenn du etwas ändern möchtest, was natürlich nicht unbedingt erforderlich ist!
Liebe Grüße, Renate

Bastelfrosch hat gesagt…

Stimmt Renate, die Idee gefällt mir auch gut. Das unter Stück mit dem Spruch soll nicht so groß sein, ich hatte aber heute früh kein anderes herumliegen.......musste ja zur Arbeit...hihi.

Margot hat gesagt…

ich finde die Karte auch sehr edel. Auch von den Farben her gefällt es mir sehr gut, nur das Unterteil, wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben, ist etwas groß.

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

Deine Konfirmationskarte gefällt mir gut ... sieht edel aus