Freitag, 13. März 2009

Noch einmal Konfirmation

Noch einmal habe ich den Stempel probiert und so eine Karte in ganz weiß gefertigt. Nur die Ränder sind etwas dristresst und gewischt. Irgendwie gefällt sie mir von allen bisherigen Konfi-Karten am besten.

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Wow die ist toll geworden Annett, sie geafellt mir etwas besser als die andere. Wirkt super edel ganz in weiss gold!!!

Hugs,
Iris

Sonja hat gesagt…

Die sieht wirklich richtig edel aus.Ganz klasse.

Liebe Grüße
Sonja

Margot hat gesagt…

das war auch mein erster Gedanke, als ich die Karte gesehen hab.
Das ist die schönste von den Konfikarten. Sie ist sehr edel. Gefällt mir ausgesprochen gut.

LG
Margot

Bibi hat gesagt…

Die Karte gefällt mir auch am besten. Sie ist edel und frisch zugleich!

LG Bibi

Maria hat gesagt…

Supi Anette wunderschön und vor allem nicht überladen klasse.
LG Maria