Montag, 16. März 2009

Noch mehr davon....;-)))

Nach den ganzen verschiedenen Konfi-Karten, die ich in letzter Zeit gezeigt habe, ist nun diese Sorte ausgewählt worden und ich darf mal an einer größeren Bestellung arbeiten. Freu freu......ich habe also ein wenig zu tun.
Der Stempel war auch mal von Butterer, sie haben für solche Feste wunderschöne Sachen.Der Schriftstempel ist auf einer Platte Clear- Stamps von kars.
Und mein Lieblingsschmetti von Spellbinders musste mit drauf.

Kommentare:

pittapitta hat gesagt…

Die Karten sehen richtig fröhlich aus.
Vorallem die in hellgrün finde ich bezaubernd :-)
Gratuliere zum Großauftrag :-)))

Maria hat gesagt…

Schöne Kärtchen muß meinen Schmetterling auch mal wieder benutzen na dann viel spaß beim
nudeln.
LG Maria

Margot hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön.

Das ist ja mal eine gute Nachricht, gratulier Dir zum Auftrag.

LG
Margot

Annasmama hat gesagt…

Kein Wunder, dass du den Auftrag bekommen hast, deien Karten sind wieder mal wunderschön und edel!
LG; Renate

Nicolchen hat gesagt…

Freue mich für Dich das Du den Auftrag bekommen hast...aber bei den wunderschönen Karten ist das ja auch kein Wunder...die sehen einfach klasse aus!!!

LG Nicolchen

Diamantin hat gesagt…

Die gefallen mir gut. Glückwunsch zum Auftrag.

Lg Anett

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Super schöne Konfikarten hast Du gezaubert,sehen total edel aus.
Gratulation zu dem Auftrag!
Danke für den Hinweis wo der Stempel herkommt.
LG Irmi

bastelkueken hat gesagt…

Der Stempel ist klasse und den habe ich auch hier.. eignet sich super für solche Anlässe ... deine Karten sehen spitze aus

Oma hat gesagt…

Beautiful cards!