Dienstag, 17. März 2009

Geschafft


Es war doch reichlich viel Arbeit, aber die Karten sind geschafft.

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Wow, die sind wirklich wunderschön. Glückwunsch zu dem großen Auftrag. Wieviel waren das denn und wozu braucht denn der Auftraggeber so viele???

LG Corinna

Conny hat gesagt…

Wow, was für ´ne Menge. Super Arbeit. Wie lange hast du denn dafür gebraucht? Ich bin total beeindruckt.
Außerdem muss ich mal noch loswerden:
ich bin total begeistert von deinem Blog, hab ich kürzlich über irgendwelche Umwege im Netz entdeckt. Deine Arbeiten gefallen mir super gut.
Hab dich schon in meinen Fav abgespeichert und komm jeden Tag gucken.
LG aus Halle
Conny

pittapitta hat gesagt…

boooh...wieviele waren das denn???
Auf jeden Fall Hut ab und in der Zeit... träumste nachts davon? ;-)

Bastelfrosch hat gesagt…

Auf dem Foto sind noch nicht mal alle Karten drauf. Es sind 80 Stück.
Martina, ich habe nicht davon geträumt, aber abschalten konnte ich mal........es sind ja alles die gleichen Karten.
@Conny, schade Du hast keinen Blog. Danke für das Lob. Ich freue mich immer, wenn ein anonymer Leser sich mal outet. Da lohnt es sich doch zu bloggen.
Bist Du in einem Forum unterwegs?

Margot hat gesagt…

boah was warst Du fleißig.
Sooo viele schöne Karten in der kurzen Zeit. Hut ab...

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für eine Menge Arbeit,
aber ich freu mich mit Dir das Du einen Auftrag bekommen hast.
Die Karten sehen super toll aus.

LG Irmi

Nicole hat gesagt…

wow, was eine Menge... das wäre nichts für mich.....Massenproduktion macht mir immer gar keinen Spaß.

Toll das du das gemeister hast und dann auch noch so schön

Annasmama hat gesagt…

Boah, du warst ja fleißig, schon alle fertig! *staun*
Das sieht ja genial toll aus, wie die da alles so wunderschön liegen........... :-)))

LG; Renate

mjk hat gesagt…

Boah...und immer die gleiche...wat anstrengend...sehen aber auch super aus...

Liebe Grüße
Marion

Nicolchen hat gesagt…

boah, da warste aber megafleißig...aber der Fleiß hat sich gelohnt...wünsche Dir viele Folgeaufträge...;0)


LG Nicolchen

Maria hat gesagt…

Eigendlich bleibt mir der Mund offen Du bist und bleibst ne
Fleißige einfach nicht zu toppen.
LG Maria

Micha hat gesagt…

Wow...so ne Menge Arbeit, aber sie schaun wirklich Klasse aus!!! Großes Kompliment..

LG Micha