Mittwoch, 18. März 2009

Wenn Mäuschen heiraten...

geht es doch auch ganz romantisch zu......hihi.
Die Karte war auch bestellt. Ich glaube, das Motiv habe ich noch gar nicht verarbeitet, der arme Stempel- steht schon so lange im Schrank.




Die Schrift ist meine neue Slice-Card, die ich HIER gekauft habe. Sie kam gerade über den Teich geschwommen. Da sind soooo herrliche Motive drauf, ich habe heute schon geschnippelt und geschnippelt, einfach fantastisch.

Der Rand ist wie ein Bilderrahmen auf 3D gesetzt, so konnte ich die dünne Schleife schön herumbinden und die weiße Feder einstecken.

Ein Tipp noch für alle Slice- Besitzer!!!
Sollte Euer Leim auf der Glasplatte mal nicht mehr ganz so griffig sein, benutzt einfach mal ein feuchtes Tuch und wischt drüberweg, danach hält das Blatt wieder super gut! Ich benutze immer noch meinen ersten Leim, solange die Schicht noch nicht abgenutzt ist, kann man sie mit etwas Feuchtigkeit ganz gut wieder zum Leben erwecken.

Kommentare:

Margot hat gesagt…

das ist ja eine total süße Hochzeitskarte. Gefällt mir sehr gut. Nicht nur das Motiv, auch die Gestaltung der Karte ist ganz zauberhaft.

Und danke für den Tipp mit der Slice, werde ich direkt ausprobieren. Hab nämlich bereits meine zweite Beschichtung drauf machen müssen weil das Papier einfach nicht mehr haften wollte.

LG
Margot

Dodo hat gesagt…

Die Karte ist wirklich zuckersüß und vielen Dank für den Tipp, werde ich doch sofort nach ausprobieren, hab schon meine 3. Schicht drauf...

Nicole hat gesagt…

eine bezaubernde Karte zur Hochzeit....hätte mir auch gefallen

pittapitta hat gesagt…

Den Stempel kannte ich noch garnicht..der ist ja süß.
Und danke für den Tipp mit dem Leim...muß ich dann mal ausprobieren...denn wenns nimmer haftet, dann "knautscht" das PApier und das MEsser verhakt sich.

Annasmama hat gesagt…

Dieses Kärtchen ist ja so putzig und schön!!!
Federchen und Schleifchen sind ein super Clou dafür und die Schrift ist ja rattenscharf!
Und du hast absolut zauberhaft schön coloriert!!!
Liebe Grüße, Renate

Nicolchen hat gesagt…

WOW, das ist ein echtes Traumkärtchen...zauberhaftes Motiv und superschöne Gestaltung...und dankeschön für den den Tip mit dem Leim...;0)


LG Nicolchen

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist sooooooo süß.
LG Andrea