Donnerstag, 19. März 2009

STMG#10

Das Haus am See von Peter Fox ist das neue Lied, welches verarbeitet wurde.
HIER könnt Ihr es nachlesen.
Gerade noch so habe ich es geschafft.

Blümchen und Borte habe ich schnell noch gehäkelt, die Schrift ist meine neue Slice- Card....genial, aber das erwähnte ich schon gestern....hihi, ich langweile Euch.

Kommentare:

Ruebchensmum hat gesagt…

Das LO gefällt mir sehr gut, weil es so schön Ton in Ton ist.
Außerdem bewundere ich jeden, der mal "schnell noch" Blümchen und Borten häkelt. Ich breche mir dabei die Finger. :-)
Super schönes LO!

LG Corinna

Simone hat gesagt…

Wie jetzt,schnell mal noch gehäkelt?? Das ist ja wohl der Hammer!!!
Dein LO ist toll,da passt alles zusammen!

Maj-Britt / hat gesagt…

WOW, ist das schööön ... und ich kann mich Corinna nur anschliessen, ich könnte nicht mal mit viiiiel Zeit solche Kunstwerke häkeln.
Ganz grossen Kino - gefällt mir richtig gut !!!

Annasmama hat gesagt…

"Schnell gehäkelt..........."?!
Ich kann das gar nicht mehr, fürchte ich, hab ich bestimmt schon 30 Jahre lang nicht mehr gemacht. *schäm*
Dabei sieht das so schick aus bei dir!
Und überhaupt ist dein LO wieder hinreißend schön!!!!

Übrignes: Ich habe schon ein ganzes Scrapbook voll mit selbst gestalteten LOs, für meinen Sohn gemacht, einige davon hatte ich auch schon im Forum gezeigt, ich bin also gar nicht soooo ein Neuling! *lach*
Liebe Grüße von Renate, die sich schon auf weitere Seiten von dir freut! :-)))

*Fienchen* hat gesagt…

Also allein die Bordüre haut mich ja um ! Ich bin immer wieder von den Socken, was ihr alle für Talente habt. Ein wunderschönes Layout und dein Alpha gefällt mir auch. Da kann ich deine Freude voll verstehen :o)

mjk hat gesagt…

Öhmm....Peter Fox...??? Haus am See...???
Keine Ahnung, aber das LO gefällt mir

Liebe Grüße
Marion

Nicole hat gesagt…

Was ein bezauberndes LO.....die Häkelborde und das Bluemchen sind sooo schön....das LO gefällt mir rundrum sehr.

Margot hat gesagt…

das LO ist herrlich

LG
Margot

Erika hat gesagt…

Das LO ist traumhaft. Mir gefallen deine LO´s immer wieder.

Melli hat gesagt…

super schönes Layout und Du hast was? ... schnell mal die Bordüre und das Blümchen gehäkelt ??? ... irre, einfach wahnsinn

pittapitta hat gesagt…

MAl schnell so gehäkelt..klasse...ich wünschte ich könnte das..aber stricken, sticken, häkeln...kann ich leider garnicht!

Wundervolles LO!

Andrea hat gesagt…

Oh wow, das LO gefällt mir richtig gut Annett!
LG Andrea

Maren hat gesagt…

Nee oder??? Bis ich das gehäkelt hätte, ist STMG schon bei CHallenge 100 oder so....*grins*
Traumhaft schön geworden!

Maria hat gesagt…

Also Du hast Ideen Anette aber Du bist doch nicht in Seiffen geboren
oder? aber spitzenmäßig das LO und das schlimme ich krieg immer mehr Lust auf dieses Maschinchen aber
erst sind die MBT- Schuhe dran und
dann !!!!!! LG maria

Katrin hat gesagt…

Ach, mal wieder ein Foto von diesem Kirchlein, in das ich immer wieder gerne gehe! Die Form des Gebäudes hat einfach was, ...
dein LO ist wieder ausgesprochen raffiniert und wunderschön. Das, was du eben mal machst, das würde bei mir ewig dauern, wenn es mir denn einfallen würde ganz zu schweigen davon, dass ich kein solches Maschinchen besitze.