Samstag, 11. April 2009

Auferstanden

Eigentlich wollte ich heute noch ein paar besinnliche Worte zu Ostern schreiben. Aber mir fiel ein, dass ich kürzlich ein LO gemacht habe, was super zum Osterfest passt.
Dieses Foto ist noch vom letzten Jahr, als unsere große Tochter sich in einer evangelischen Freikirche taufen lies. Vorher sollten alle "Täuflinge" noch einmal vor der ganzen Gemeinde ihre Beweggründe zu diesem Schritt erzählen. Dabei ist das Bild entstanden.

Und dieses Lied passt auch so gut zum Thema Taufe und Ostern...ich liebe dieses Lied. Allerdings fand ich es so toll von unseren Jungs gesungen, leider gibt es diese Band nicht mehr....heul. Auf ihrer letzten Live-CD ist es mit darauf, ich höre es immer wieder gerne an.



Hier noch einmal der deutsche Text:

Herr, dein Name sei erhöht,
Herr ich singe dir zur Ehre.
Danke, dass du für mich starbst,
danke für deine Erlösung!

Du kamst vom Himmel herab- zeigst uns den Weg.
Herr du hast am Kreuz bezahlt für meine Schuld.
Und sie legten Dich ins Grab, doch du stiegst zum Himmel auf.
Herr, Dein Name sei erhöht!

Ich wünsche allen Lesern meines Blogs ein gesegnetes Osterfest!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

Danke für die Zeilen, dieses Lied ist wunderschön, höre es auch sehr gerne!
Frohe Ostern auch von mir!!!!

melles-world hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Ostern...genießt die schönen Feiertage...

GLG
Melanie

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Annette!
I just wanted to stop by to wish you a Happy Easter!
cheers

Iris hat gesagt…

Auch fuer Dich frohe Ostern und ein tolles LO ist das!

LG
Iris

Annasmama hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Dir und deiner Familie wünsche ich auch noch mal ein gesegnetes Osterfest und alles Gute!

Dein LO passt wirklich wunderschön dazu!
Liebe Grüße, Renate

bastelkueken hat gesagt…

Deine Lo ist super klasse und die Zeilen sind spitze
hoffe du hattest ein paar schöne Ostertage