Donnerstag, 9. April 2009

Kleiner Osterhasi


Wenn wir Ostern schon arbeiten müssen, wollte ich wenigstens meinen Mädels und Jungs die Arbeit etwas versüßen und habe ihnen ein kleines Päckchen gepackt mit Leckerlis drinnen. Sie waren sehr erfreut und konnten ihre Neugier nicht zurückhalten.....hihi.
Die kleinen Boxen sind aber auch super schnell gebastelt und sehen niedlich aus.

Kommentare:

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Annete!
You've been busy! Love all your creations!!
Have a great day!!
cheers

Sandra hat gesagt…

Die sind wirklich niedlich.
Schöne Ostern! ich hoffe Du musst nicht die ganze Zeit arbeiten.

melles-world hat gesagt…

Die sind ja herzig!
Frohe Ostern!

GLG
Melanie

Casi hat gesagt…

Deine kleinen Schenklis sehen super aus. Ich wünsche Dir und Deiner Familie trotz Arbeiten ein paar schöne Ostertage!!

LG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Die sind ja süß....woher hast du die Vorlage???

Ich wünsche Dir Frohe Ostern!

Annasmama hat gesagt…

Da musst du mir mal verraten, wie du die gemacht hast, die sind spitze!!!
Liebe Grüße,Renate