Freitag, 3. April 2009

Das war wieder eine fixe Idee...hihi


Immer wenn ich Stress habe, fallen mir die verrücktesten Sachen ein. Letzte Woche war meine große Tochter hier und hat wieder mal den Kopf verjüngt.*gg* Und die Idee, mich selbst zu fotografieren, ist mir noch nie gekommen. Vor dem Spiegelschrank im Bad ging es dann zur Sache.
Verrückt wie die Bilder, geht es gleich weiter........man muss es von unten lesen...hihi, ist ja ne Vorher-Nachher Geschichte.


Diese komische Papierbordüre fand ich noch beim Räumen im Regal, es ist wohl mit das allererste Kartenbastelmaterial, was ich überhaupt so hatte. Aber es ließ sich wunderbar aufnähen.
Nun wisst Ihr, was ich bin----ein verrücktes Huhn....lach!



Und gleichzeitig kam noch ein Award ins Haus geflogen, von der lieben Martina!! Vielen Dank dafür.


Und hier kommt der Text dazu.
Der "Let´s be Friends"Award steht für folgendes:“

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird, mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib’ diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen. “

Ich reiche den Award weiter an:

Nicolchen
Babbsi
Micha
Margi
Hermine

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Dein LO sieht echt super klasse aus und gefällt mir richtig gut

pittapitta hat gesagt…

Klasse LO, Du verrücktes Huhn *g*
Immer für einen Spaß zu haben :-))

SChau mal auf meiknem Blog, da habe ich etwas für Dich :-)

Nicolchen hat gesagt…

das LO sieht megaklasse aus ... total schön die Gestaltung ... Du kommst wirklich auf Ideen :0) ...

superlieben Dank auch für den Award :0))) ... ich freue mich riesig das Du an mich gedacht hast ;0) ...


LG Nicolchen

Margot hat gesagt…

Hallo Annett,
danke für den Award. Der Begleittext gefällt mir besonders gut.

LG
Nargot

Margot hat gesagt…

Ich bins nochmal.
Dein LO ist ganz super toll.
Ich finde es sehr mutig, dass Du Dich in dieser "Verkleidung" fotografiert hast.
Schön zu wissen, dass es ausser mir noch mehr verrückte Hühner gibt *g

LG
Margot

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Huhu Annett,
Dein LO sieht fantastisch aus,und auf die Idee muß man(Frau)erstmal kommen.Hatte am Donnerstag auch so eine Verjüngerungskur.Hihi

LG Irmi

Annasmama hat gesagt…

Hast du jetzt etwa auch rote Haare???
Dein LO ist einfach klasse, total witzig und schön!!!
Liebe Grüße, Renate

Bastelfrosch hat gesagt…

Alles Renate, wenn dann alles.....lach. Rot, braun, blond und kupfer habe ich bekommen.