Donnerstag, 2. April 2009

Jetzt kann er aber kommen.....

na der Osterhase!!! ;-))
Nun habe ich 3 verschiedene Körbchen nachgebastelt, aber dieses hier, das gefällt mir von allen am allerbesten.
In der Fachsprache heißt es "Octagon", es hat 8 Flächen.
Die Blume ist mit der Slice gemacht (Card- Wedding) Einfach bezaubernd, wie die Blümchen in allen Größen geschnippelt werden, es fasziniert mich immer wieder....i love my slice *gg*





Kommentare:

Micha hat gesagt…

Dein Körbchen is ja sowas von bezaubernd..einfach traumhaft!! Ja, und die Slice gefällt mir a immer mehr...

LG Micha

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Oh Annett,
das Körbchen ist allererste Sahne,gefällt mir sehr gut.
Tolle Farbkombi!

LG Irmi

Annasmama hat gesagt…

Ja ja, mach uns nur den Mund wässrig mit deiner Slice....... ;-)))
Zum Glück bin ich ja gar nicht empfänglich für Versuchungen dieser Art!

*lach*

Das Körbchen ist genial schön, vielleicht mache ich auch so was, ich muss nämlich auch drei Stück basteln.
Liebe Grüße. Renate

Margot hat gesagt…

wow das Körbchen ist total schön und die Farben, ein Traum.
Mal sehn ob meine Slice auch so schöne Blümchen kann :)

LG
Margot

mjk hat gesagt…

Ja so'n Maschinchen hat schon was :-)
Koörbchen sieht super aus.

LG
Marion

bastelkueken hat gesagt…

Dein Osterkörchen sieht ja wohl super klasse aus...

Sandra Shimizu hat gesagt…

Hi Annette!
Lovely projects again.
Thanks for sharing this peace of art.
cheers
Sandra

Maria hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Körbchen,
richtig toll aber ich bin im Moment
schachi matti liegen sitzen und essen schwierig also auch keinen
Hasen. LG Maria