Mittwoch, 1. April 2009

So aber jetzt.......

Sohnemann hat geschrieben....nimm einfach die Zahl, die ich heute in Chemie drunterstehen hatte...:-((

Also

.........
........
..........
............
.....................
.............................

Herzlichen Glückwunsch an
............
....................
............................
....................................
................................................


Blogger

Guten morgen Anett, Glückwunsch zu den 10000 Klicks...Ich müßte eigentlich Stempelmammi danken !!!! Sie hat mich auf dein Blogg gebracht....Es gefällt mir sehr....
Ich wünsche dir viel kraft in deinem Job und Paar ruhige Stunden für dein Basteln !!!
Liebe Grüsse
Gabi

25. März 2009 09:32


Kreativ- Gabi!!!!
Herzlichen Glückwunsch Gabi. Ich hoffe, die Sachen gefallen Dir ein wenig.


Ich möchte mich auch hier noch einmal für alle lieben Postings bedanken, die mich erreicht haben.
Ich führe den Blog wirklich gerne, wie ich es hinbekomme, ich weiß es nicht. Mein Alltag ist eigentlich auch so voll gepackt, ich müsste nicht unbedingt ein Hobby haben.
Außerdem schreibe ich auch sehr wenig über meine privaten Probleme, davon gibt es allerdings genug!!!---so wie bei jedem anderen Menschen auch.
Aber ich finde, LEBEN ist mehr!!!
Vielleicht kann ich Euch weiterhin Anregungen geben und das Hobby des "Papierverschwendens" immer wieder etwas lieb zu machen....hihi.
Also bleibt alle behütet und schaut immer wieder mal bei mir vorbei, ich freue mich riesig über jede Wortmeldung!

1 Kommentar:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

ICH HABE GEWONNEN DANKE !!!!!!
Ich hatte leider Probleme mit meinem Blogg deswegen erst jetzt meine Antwort....Sorry.....
Danke dir noch Mal...Bussi...
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Gabi
Adresse kommt mit E-mail.