Sonntag, 5. April 2009

Frohe Ostern

Diese Stickerchen hatte ich letzte Woche in meinem Lieblingsbastelladen
vor---> Ort<--- gekauft....wo man mal so richtig wühlen kann....sorry Susan...hihi. Dein Laden gefällt mir sehr, aber das weißt Du.
Ich weiß, manche Stempler verwerfen es, auch Sticker auf eine Stempelkarte zu zsubrtn, aber mir ist das egal, Haupsache es gefällt.

Kommentare:

Annasmama hat gesagt…

Das ist ja auch eine schöne Idee, Sticker zu verarbeiten, sieht richtig schick aus!
Liebe Grüße, Renate

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Ich finde die Karte wunderschön....ich benutze auch alle mögliche Techniken um meine Karten schöner zu machen, deswegen gehören auch bei mir Sticker dazu !!!!
Liebe Grüsse
Gabi

Caro hat gesagt…

Ich finde sie auch klasse und alles passt doch super zusammen. Mich stören die Sticker absolut nicht.

LG
Caro

pittapitta hat gesagt…

Ich mische auch ab und an Sticker und Stempeln, weißt ja..."kombinieren sie die Sets" *grins*
Schönes Kärtchen und die Sticker sind wundervoll!

Erika hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut! Ich finde es gut, wenn man verschiedene Techniken mischt.
LG Erika

Andrea hat gesagt…

Also mir gefällt die Karte auch sehr gut!
LG Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Mir gefällt Deine Karte auch super gut,passt doch alles wunderbar zusammen.

LG Irmi

Margot hat gesagt…

es kommt drauf an wie man die Sticker verarbeitet. Deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG
Margot