Mittwoch, 1. April 2009

Nur ein Sticker


Ein Kärtchen in hellem lila ist gestern fertig geworden. Diesen schönen großen Sticker, er passt genau auf eine DIN- lang Karte, habe ich kürzlich bei Dagmar-bastelbienchen bestellt.

Wollte den Link jetzt von bastelbienchen anfügen, leider geht das heute nicht. Aber Ihr wisst sicher, wen ich meine.....wunderschöner Shop, der mich immer wieder verführt...hihi.

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hüpsches Kärtchen haste gezaubert,schlicht aber schön,
manchmal wirkt weniger mehr.

LG Irmi

Micha hat gesagt…

Boah, is die Karte schön...solche Sticker brauch ich auch...UNBEDINGT :-)

LG Micha

Micha hat gesagt…

Was für a wunderschönes Kärtchen...solche Sticker brauch ich auch..UNBEDINGT!!!

LG Micha

Martina hat gesagt…

Wundervolle Karte und der Sticker ist ein Traum!

Ela hat gesagt…

Hallo Annette,
ich finde deine Karte große Klasse.
Es macht immer wieder Spaß hier auf deinem Blog vorbei zu schauen.

lg Ela ^°o°^

Annasmama hat gesagt…

Das sieht einfach schick und edel aus, hast du toll gemacht!
LG,Renate

Unknown hat gesagt…

die Karte sieht sehr edel aus. Da kann man doch mal wieder sehen was man mit Stickern schönes zaubern kann.

LG
Margot