Mittwoch, 29. April 2009

Schlichte creme- weiße Karte

Dieses Kärtchen ist sehr einfach gehalten, so kommt der Spruch auch gut zur Geltung. Ich brauche eine Geburtstagskarte für einen sehr gläubigen Menschen. Zum Glück habe ich die SU Spruchstempel zu Hause. Da wird auch in schlichter Art ein schönes Kärtchen fertig.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschöne Karte hast du gestaltet,gefällt mir sehr gut.

LG Irmi

pittapitta hat gesagt…

Superschön, vorallem die 3 Lagen "Spitze" sehen sehr edel aus!

Caro hat gesagt…

Sieht sehr schön und edel aus.

LG
Caro

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden.
LG Andrea

Sandra Shimizu hat gesagt…

Annette, totally gorgeous, so delicate.
hugs

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist wunderwunderschön, schlicht aber unheimlich edel, klasse !!!

LG Stefanie

Beate hat gesagt…

Eine sehr edle Karte !!!! Gefällt
mir sehr, sehr gut....und die SU
Stempel sind total toll!!
LG
Bea

Micha hat gesagt…

Die Karte schaut "spitzenmäßig" aus...ganz ganz toll gestaltet, bin echt begeistert.
Den "Spitzenstanzer" brauch ich wohl auch noch...ach ich "brauch" ja noch soviel :-)
LG Micha

steffka hat gesagt…

wow die ist ja super edel..wunderschön deine Karte

Margot hat gesagt…

sehr edel

LG
Margot

bastelkueken hat gesagt…

eine sehr edle Karte....

sonnenkind hat gesagt…

deine Karten sind einach sehr schön anzuschauen--undmanchmal "klaue " ich ein bißchen;-)) vielen Dank Marion