Donnerstag, 30. April 2009

Aspire

Kann mir bitte mal jemand verraten, wo ich meine Stempel für Trauerkarten hingeramscht habe???? Und eigentlich keine Zeit zum suchen.......schrecklich.
Ich brauchte aber schnell eine Trauerkarte, da meine Nachbarin verstorben ist und heute schon beerdigt wird.
Aber ich glaube, dieser Stempel geht wirklich für jedes Thema, er ist so super schön.
In meiner Restekiste fand ich noch ein Stück Fotopapier, darauf ist er dann gekommen.
Habe deshalb mal seitlich fotografiert, wie schön das glänzt, sieht so schön edel aus.
Gestempelt ist mit Brilliance silber, der Hintergrund ist auch gestempelt(kommt hier leider nicht so schön rüber), den schönen Blätterstempel hatte ich bei Sulie bestellt.

Kommentare:

Blue hat gesagt…

Wow...die Karte ist der Hammer.
Leider für keinen so schönen Anlass...aber das Motiv kann man auch hier super verwenden....
Schöne, edle Karte...

LG Blue

pittapitta hat gesagt…

Stimmt der Stempel kommt immer gut, auch zu so einer Gelegenheit passt er.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Die Karte sieht sehr edel aus,und passt doch für den nicht so schönen Anlass.

LG Irmi

Micha hat gesagt…

Die Karte is sehr edel geworden und der Stempel eignet sich auch hervorragend für Trauerkarten...hast du sehr schön gestaltet.
LG Micha

melles-world hat gesagt…

Die Karte ist unglaublich schön! Respekt!

GLG
Melanie

bastelkueken hat gesagt…

Ich kann dir leidr nicht sagen, wo du sie hingekramt hast - aber mit dem Apire machst du nichts falsch - schöne Karte

Diamantin hat gesagt…

Der Aspire passt in vielen Situationen....in dieser auch. Sehr schöne Karte.

Lg Anett