Freitag, 1. Mai 2009

Ich hab´s geschafft








Jetzt endlich ist mein Großprojekt fertig geworden. Zu der schönen edlen Karte gehört natürlich noch ein Geschenk zu dem großen Geburtstag, zu dem wir morgen geladen sind.
Das Geburtstagkind ist uns wirklich ein lieber Freund der Familie, deshalb kam mir die Idee, ein Fotoalbum über einige Stationen seines Lebens zu basteln. Seine liebe Frau schmuggelte einige Fotos in unser Haus, die nun hier zu Papier gebracht wurden.
Das Album ist aus Graupappe in A4 geschnippelt, insgesamt habe ich 16 Seiten gestaltet. Hier kommt nur ein kleiner Auszug von einigen Seiten. Die Bilder sind alle verdeckt.
Wie Ihr seht, ganz unkreativ war ich doch nicht.

Kommentare:

Micha hat gesagt…

boah, das schaut klasse aus..da steckt jede Menge Arbeit dahinter und man sieht, du hast es mit sehr viel Liebe gemacht.
Gefällt mir sehr sehr gut, und ist wirklich ein besonderes Geschenk
LG Micha

pittapitta hat gesagt…

Da wird sich euer freund sicher freuen ;.)
Schaut genial aus, eine Seite schöner als die andere...die anderen Seiten sind sicher genauso toll!

bastelkueken hat gesagt…

Da wird sich einer aber mächtig freuen - sieht umwerfend aus und deine Arbeiten sind echt klasse und wunderschön ausgearbeitet

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Album. Das kommt/kam sicher gut an.

Lg Anett