Samstag, 18. April 2009

Teenas Tipps #20 Challenge

Die Idee von Teena fand ich einfach toll, ein LO zum Thema "Mein Job" anzufertigen. Ein paar Bildchen meiner Arbeit hatte ich immer mal gemacht, aber das war schon lange her.
Die Fotos sind nun von verschiedenen Arbeitsstellen, die kleinen Weihnachtsmänner waren immer ein Teil meiner Heimarbeit, die ich früher gemacht habe und das andere Foto ist von meiner neuen Arbeitsstelle.....ich glaube, da war ich die erste Woche dort und noch sehr angespannt ...lach. Ein Besucher der Manufaktur(ich arbeite im Schaubereich....Ihr könnt mich gerne besuchen.....hihi) hatte mir das Foto per mail zugesandt.





Manchmal ist es gut, fehlerhafte Sachen aufzuheben. Die Sonne ist noch ein alter Bestandteil, als Embellishment gut zu verwenden.

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Sollte ich mal wieder nach Seiffen kommen, werde ich Dich auf jeden Fall besuchen. :-)

Lg Anett

bastelkueken hat gesagt…

Dein Lo sieht klasse aus ... gefällt mir super gut