Sonntag, 19. April 2009

Viel grün

Wundert Euch nicht, dass meine Frösche wieder weg sind, aber mir war das alles doch etwas zu grün.
Dafür ist die Karte sehr kräftig in den Farben geraten. Der Rosenstempel von Sulie passt eigentlich zu jedem Format, längs und auch quer, deshalb habe ich ihn mal anders angeordnet.
Und mein neues Stanzerchen von Martha Stewart wurde mal getestet, das ist wieder ein geniales Teilchen. Übrigens, diese Stanzer sollen demnächst bei der Stempeloase verkauft werden......wie furchtbar für meinen Geldbeutel....lach.


Die Sonne hatte es hier beim fotografieren etwas gut gemeint, deshalb sind ein paar ungewollte Schatten auf der Karte.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Kommentare:

melles-world hat gesagt…

Deine Karte ist einfach wundervoll!

Rodgau-scrapt hat gesagt…

Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite! Es ist wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst.

Deine Karte ist übrigens sehr zauberhaft! Ich mag grün!

Liebe Grüße
melle

bastelkueken hat gesagt…

Die karte ist ein Traum in grün - wunderschön und super gelungen

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Deine Karte ist eine reine Augenweide,
es passt alles wunderbar zusammen.

Warum muß Du das so offen sagen nene,ich will doch nicht schon wieder Geld ausgeben."grins"

LG Irmi

Yvonne hat gesagt…

Wow, die Farbkombination ist einfach ein Traum und die Karte wunderschön!

LG Yvonne

Hermine hat gesagt…

oh .....wieder eine super Karte von Dir !!!! Einfach ein Traum !
LG
Hermine

Micha hat gesagt…

Wieder so eine traumhafte Karte von dir, komm ausm Staunen gar nimmer raus..
LG Micha

Caro hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Farben passen super und so viele schöne Details , klasse!!!

LG
Caro

Sandra Shimizu hat gesagt…

You are amazing. Green is my favorite color. Love the new LOs too.
hugs

Yvonne hat gesagt…

Gorgeous!! Love the colors you`ve used!!