Samstag, 30. Mai 2009

Zwei Awards


Von Sonja bekam ich diese Woche diesen Award verliehen. Sorry Sonja, ich hatte es wieder vergessen....bei mir herrscht momentan ein wenig Durcheinander.
Aber bevor die Gäste einrücken, mache ich das schnell noch!!! Wir feiern heute Omas und Opas(meine SChwiegereltern) 150. Geburtstag. Beide sind 75 geworden. Und da wir schön Platz im Haus haben, finden solche Sachen immer bei uns statt.
Siebe Sonja, verzeih mir bitte, es war nicht böse gemeint!!! Knuddel!!!
Ich freue mich natürlich ganz sehr darüber.

Dieses Mal geht der Preis an Anja. Kennt Ihr ihren Blog??? Sie bastelt auch wunderschöne Sachen. Schaut einfach mal!!!

Und nun sehe ich, dass Sonja mir gleich noch einen Award verliehen hat, für einen ideenreichen Blog. Ich danke Dir dafür.
Diesen Award gebe ich heute an Renate weiter. Ich weiß, dass es ihr momentan nicht so gut geht und hoffe, sie findet bald wieder aus ihrem Tal heraus!!
Liebe Renate, fühle Dich mal fest geknuddelt!

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich freue mich, das du sie angenommen hast. Familie geht schon vor und wenn genug zu tun ist kann man schon mal was vergessen,ist nicht so schlimm.

Eine schöne und hoffentlich nicht zu stressige Feier wünsche ich.
Schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße
Sonja

Annasmama hat gesagt…

Wie lieb von dir, liebe Annett, an mich zu denken!!!! *knuddels*
Ich versuche auch ganz fest, wieder in den normalen Tritt zu kommen, dein lieber Award spornt mich natürlich an!
Vielen Dank, ich freue mich sehr über diese liebe Geste! :-)))
Herzliche Grüße von Renate

Sonya hat gesagt…

So lovely of you to give this award to Renate, she is a wondeful lady isn't she and im sure it will have cheered her up!
Your blog is wonderful!!

bastelkueken hat gesagt…

Annett, danke dir für die liebe Weitergabe des Award.. DANKE für die Auszeichung