Freitag, 29. Mai 2009

Good Morning

Aber bei den schrillen Farben wacht man von selbst auf.....hihi
Da ist der Kaffee nicht unbedingt ein "Muss" *bei mir allerdings schon* lach.

Dieses Mal ist so ne Omi von der CD aufs Papier gehupft, die Motive sind einfach herrlich.
Und meine neue Spellie durfte mit ran, darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Die ist richtig toll. Bestellt habe ich sie ---> HIER<---


Die Schablone ist so toll, dass man sie gleich als Rahmen für eine A5 Karte nehmen kann.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja ein witziges Kärtchen. Was für einen Drucker hast du, Inkjet oder Laser,und mit was colorierst du dann?
LG Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Klasse ist Dein Kärtchen mit der Oma geworden.Das Motiv ist der Hammer.

LG Irmi

mjk hat gesagt…

Ich find die farben gar nicht so schrill. Aber natura sieht das vielleicht ganz anders aus :-)
Cooles Motiv...

LG
Marion

Bastelfrosch hat gesagt…

Hallo Andrea,
leider habe ich keinen Laserdrucker. Ich coloriere ganz vorsichtig mit Farbkasten. Vorher sprühe ich aber den Druck mit Haarspray ein. Aber es fixiert nicht ganz 100%.

Annasmama hat gesagt…

Ach ja, diese Stanze ist auch mein absoluter Liebling, mit der kann man so toll basteln!
Dazu noch dieses tolle Motiv - super süß und witzig! :-) - eine super schicke KArte!
Liebe Grüße von Renate
(Dein Blog-Desing ist übrigens wunderschön!!!)

Anonym hat gesagt…

Total witzig, diese Oma. Und die Karte finde ich ganz super, vor allem die Farbgestaltung!
LG, petitmadam

Andrea hat gesagt…

Daaaaaaaaanke Annett für die Info!
LG Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Die Karte ist ja schrill - aber wunderschön von der Gestaltung her.. wenn mich aber morgens so jemand begrüßt, wenn ich gerade erst wach werde, glaub mir, da würd ich mich glatt nochmals rumdrehen und die Decke über den Kopf ziehen :-))

pittapitta hat gesagt…

Die Stanze hab ich ja auch und sie passt zu so vielen Motiven, so auch hier...klasse Karte!

Sonja hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte und das Motiv ist wirklich spitze.

Liebe Grüße
Sonja

P.S.Auf meinem Blog ist etwas für dich.

Margot hat gesagt…

Die Karte ist Dir toll gelungen. Die Farben passen richtig schön zu dem Motiv.

LG
Margot

mueppi hat gesagt…

Das ist ja eine hammerstarke Karte!!!!!
Sag mal Annette, wie kommst Du denn an mein Foto? haha
Ich wünsche Dir ein schönes Pfingstfest!
LG Gisela

melles-world hat gesagt…

Ich lach' mich kringelig! Die Karte ist genial!