Donnerstag, 28. Mai 2009

Reiter ohne Pferd

Hier ist mein Beitrag zur Challenge beim Scrap- Duo.
Endlich wieder mal gescrappt. Das Foto ist ja noch ganz frisch vom Wochenende und wieder musste mein armer Ehemann dran glauben......hihi.
Er sagt schon immer, wenn ich ihn fotografiere....da kannste wieder einen Knopp rannähen....*lach*
So viel versteht er vom scrappen.


Hier passen doch die kleinen Cuttle- Frösche herrlich dazu, übrigens zieht jeder eine andere Schnute!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Ein megageniales LO!

LG Tanja

Margot hat gesagt…

Huhu Annett,
Dein Blog hat ja ein ganz neues Outfit. gefällt mir.

Ein tolles LO hast Du mal wieder gezaubert.

LG
Margot

pittapitta hat gesagt…

Tolles LO...und dern Knopp haste auch rangenäht *g*

Und die Fröschleins sind ja wohl nur zum Piepen!
Klasse!

Melli hat gesagt…

*lol* ... schön Dein Layout und die Idee mit den Fröschen gefällt mir total gut

Katrin hat gesagt…

Total klasse !! Ich glaub' beim nächsten Besuch da oben auf dem Berg mach' ich auch mal solche Bilder von meinen Jungs!!!
Und die Frösche passen super zum Bild - und zu DIR !!!

Babsi hat gesagt…

Auch mir gefallen Deine LO's immer unwahrscheinlich gut! Auch Deine Karten!
Mach weiter so!

LG
Babsi

conimaus hat gesagt…

ganz süßes Layout.. und den Spruch find ich ja klasse von deinem Mann.. hätte auch aus dem Munde von meinem kommen können *grins*.. toll toll.. lg coni

Petra hat gesagt…

das ist ja der Hammer, sieht total schön aus
LG
Petra

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wunderschönes LO haste wieder gezaubert.

LG Irmi

Andrea hat gesagt…

Wow, dass ist ja klasse geworden!
LG Andrea

mueppi hat gesagt…

Dein LO gefällt mir ganz toll und die UIhr ist super!
LG Gisela

Sandra hat gesagt…

Hab´s ja schon in der Mania geschrieben, jetzt aber auch noch mal hier. Ein cooles Layout!